Suchen Menü

HILFE: Sie erbricht jetzt schon das 5. Mal...

Nabend allerseits,
kann mir jemand schnell mal helfen: Rebecca spuckt jetzt schon zum 5. Mal heute!!
Angefangen hat es heute Mittag, da kam innerhalb von 1/2 Std. 2 Mal das Essen (Brötchen) wieder hoch. Dann hat sie 3 Stunden geschlafen, ist aufgewacht, hat etwas getrunken (Kamillentee) und gegessen (eine Dinkelstange) und es kam wieder 2 x raus. Dann hat sie zu Abend 2 Zwiebäcke gegessen und Fencheltee getrunken, war 1 Stunde wach, alles o.k., jetzt, nach 1 1/2 Std. Schlaf ist sie aufgewacht und das Abendessen kam wieder hoch.
Ich habe jetzt VOMEX-A verabreicht. Was kann ich noch tun? Und ab wann wird's gefährlich mit dem Erbrechen?? Hab' da so gar keine Erfahrung, weil Becci erst 2 x im Leben erbrochen hat...
Danke für die Tipps & einen schönen Abend Euch allen!
Stefanie
Bisherige Antworten

Re: HILFE: Sie erbricht jetzt schon das 5. Mal...

Hallo,
im Zweifelsfall einfach morgen früh (oder auch noch diese Nacht) zum Arzt gehen.
Wichtig ist, das sie möglichst viel trinkt ...
C.

Re: HILFE: Sie erbricht jetzt schon das 5. Mal...

Gute Besserung an Rebecca.
Vomex kannst du ihr geben.Das ist sehr gut und Hilf auch.
Trinken muß sie viel und wenn sie das nicht mehr macht, dann gleich zum Arzt, wegen Austrocknungsgefahr.
Essen ist nicht wichtig.
LG Diana

Re: HILFE: Sie erbricht jetzt schon das 5. Mal...

Hallo
hier gehts ähnlich zu. Leon hatte auch nichts drin behalten so wie es unten ankam war es schon wieder raus. Am Ende hab ich ihn langsam die Flüssigkeit mit der Spritze eingeflößt da er nicht versteht warum er langsam trinken soll. Hat dann super geklappt.
Ach so und sogenannte Diät halten mach ich schon lange nicht mehr Ich geb meinen kindern das auf was die Lust haben ok Pommes und Co versteht sich gibt es natürlich nicht. Aber sonst Leon wollte ein Wassereis haben war ok. 1. gleich Flüssigkeit und 2. hatte er keine Abneigung dagegen und hat alles drin behalten.Ich hab damit ganz gute Erfahrung gemacht.
auf jeden Fall gute Besserung für deine Kleine. Es ist immer schlimm wenn die kleinen sich nicht fühlen
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen