HILFE, KiGa-Absage soeben erhalten :-((((
Wir hatten uns so sehr gefreut und Luca hat sich dort so richtig wohl gefühlt, er was bereits 2 x dort und hat es genossen.
Jetzt haben wir aber eine andere Sache am Laufen und die mündl. Zusage, ist eine Spielgruppe von der ev. Kirche, 2 Vormittage die Woche zwar nur, aber besser als gar nichts.
Zum Glück muß ich ja nicht ab Sept. wieder arbeiten, sonst hätte ich jetzt ein riesen Problem.
Mit tut es nur für meinen Sohn so leid, ich bekomme in wenigen Tagen mein 2. Kind und was soll Luca denn den ganzen Tag hier mit uns machen, er würde sich doch total langweilen mit Mama und Baby nur.
Oh man, ich bin aum Boden zerstört, es tut so weh, er liebt Kinder und hätte sich so sehr gefreut, jeden Tag 6 km weit ins Dorf in den KiGa zu kommen :-((((
LG Maja
Re: HILFE, KiGa-Absage soeben erhalten :-((((
LG Barbara
ich schließe mich den beiden Vorschreiberinnen an: Ich würde das auch nicht einfach so hinnehmen. Wenn sie Euch schon schriftlich zugesagt haben, dann ist das ja wohl das Problem des Kindergartens!! An Deiner Stelle würde ich morgen sofort mal das Jugendamt einschalten.
Liebe Grüße
conny
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen