Suchen Menü

HILFE!! Habe ein ganz großes Probelm!!

Hallo,
oh man, ich bin so unkreativ! Das Wichteln bzw. das verschicken steht ja ganz ganz dicht vor der Tür und ich habe noch nichts, und dazu kommt auch noch, das ich überhaupt keine Idee habe!
Bitte helft mir doch mal mit Vorschlägen! Am besten übers Profil, damit mein Wichtel es nicht mitbekommt!!! BITTE BITTE BITTE!!!!!
Liebe Grüße
Ela
Bisherige Antworten

ups, sollte PROBLEM heißen, sorry!!! oT aber LG ->

Re: *hihi* bin ich etwa dein Wichtelopfer?

Hallo Ela,
... Denn ich habe noch nichts erhalten *fg*
Lass dir bloß, was Schönes einfallen *Zeigefingererheb* :-)))
Gruß++
Laubfrosch, die gottlob eine Idee hatte *freu*

Re: *hihi* bin ich etwa dein Wichtelopfer?

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts... :-))
Ich habe aber auch noch nichts erhalten.....
LG
Ela
PS: Haste denn keinen Vorschlag für mich????

Re: HILFE!! Habe ein ganz großes Probelm!!

Ich wichtel zwar nicht mit, aber habe Ideen:
Badezusatz (Tetesept Sinnensalze, Palmolive Aroma-Therapie Anti-Stress, Tetesept Entspannungsbad, Fenjal-Zeugs...) oder Tetesept Aroma-Therapie Anti-Stress-Duschgel (falls keine Badewanne vorhanden), Glas-Kerzenhalter plus Votivkerze oder Teelicht, Duftlampe (weiss nicht wo euer Preis-Limit liegt, solche Duftöl-Lampen kosten bei Real um 4 Euro) ggfs. mit Duftöl, ein leckerer Tee aus dem Teehaus, eine dekorative Glas-Schale (gibt es oft preiswert in Möbel-Discountern), eine CD mit Entspannungsmusik (wird auch oft sehr preiswert 2,99-7,99) angeboten), Comic-Socken, Zeh-Ring (preiswert bei Deichmann)....
LG Mel

MEL!

Liebe Mel, ich bin froh, dass Du nicht wichtelst und mir womöglich Zehenringe oder gar Comic-Socken schickst *lol*.
Nicht bös gemeint, fands nur lustig!
Und zum eigentlichen Posting:
Tee, denke ich, ist ne nette Sache, selbstgebackene Plätzchen, vielleicht ein kleiner Kalender, Bade-Schnickschnack wurde ja auch schon erwähnt!
LG Ariane

Re: MEL!

Ja sorry, aber ich weiss ja nicht WER beschenkt werden soll und einigen hier würde ich das schon "zutrauen".
LG Mel (die beides auch selber trägt)

Re: HILFE!! Habe ein ganz großes Probelm!!

Hi Ela,
da geht es Dir nicht alleine so!! Ich bin auch heute rumgelaufen in der Hoffnung, DAS Wichtelgeschenk zu finden.
Vergebens....
Ich grübel auch noch...ich weiß zwar schon was...aber vielleicht fällt mir ja noch was besseres ein....*haarerauf*
Wie Du siehst, Du bist nicht allein
LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen