Suchen Menü

HH - Treffen am Mittwoch, den 18.06.!

als erinnerung für alle, die ihre postfächer nicht rechtzeitig kontrollieren ;-)
bringt doch bitte dieses mal sandspielzeug für die monsterchen und kalte getränke für die mamas mit, damit wir ggf. auf den nächsten spielplatz "umsiedeln" können - das wetter scheint ja mitzuspielen.
lg
sabine
Bisherige Antworten

Re: HH - Treffen am Mittwoch, den 18.06.!

ichauchkommenwillschmoll :-)
aber vom 1.bis 3.8. sind ike und ich eventuell bei kelly.......was passiert denn da in hamburg :-)?
lg zeno

Re: da lassen wir uns doch glatt was einfallen ;-)

hi zeno,
wow, das wär ja was! vielleicht können wir an dem wo-ende ja mal ein treffen im park organisieren.... ich red morgen mal mit kelly (möglicherweise will sie euch ja ganz für sich allein haben.... ;-))...
lg
safi - die darauf brennt, euch endlich mal kennenzulernen....

Re: da lassen wir uns doch glatt was einfallen ;-)

Huhuuuuu!
Zeno: 1.8. bis 3.8. geht klar. Allerdings ist Passi doch anwesend (Auftritt in Frankreich fällt aus).
Ich maile Dir morgen oder übermorgen!
Safi: Jaaa! Laß mal ´was organisieren! Ist allerdings ein Wochenende, aber vielleicht können ja trotzdem welche. Planten & Blomen mal wieder?
LG, Kelly

Re: HH - Treffen am Mittwoch, den 18.06.!

Huhu Safi!
Wie ich schon Croco schrieb: Den Mittwoch kann ich leider nicht kommen.:-( Lia hat da von der Elternschule einen Psychomotorikkursus, der ihr sehr viel Spaß macht, und da der Kursus ohnehin nur 4 Mittwoche stattfindet, würde ich den sehr ungern ausfallen lassen. (Vielleicht muß ich aber doch, denn Lia fiebert heute immer wieder heftig hoch und ihr scheint alles weh zu tun.:-(( Ich weiß nicht, ob sie bis Mittwoch damit durch ist - manchmal sind die Kleinen ja fix in diesen Dingen *hoff*)
Aber nächstes Mal sind wir bestimmt wieder mit von der Partie!
LG, Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen