Suchen Menü

HELP!SIGG Flaschen Trinkaufsatz kaputt

Hallo!
Tja,was soll ich sagen,meine Tochter hat es geschaft den Trinkaufsatz von der SIGG Flasche kaputt zu bekommen*Zähneknirsch*is ein Stück abgeplatz und somit net mehr zu benutzen :o(
jetzt such ich verzweifelt ein Geschäft,wo ich die Trinkaufsätze nach kaufen kann.Leider hab ich die Flasche damals über EBAY gekauft.
Kann mir jemand von Euch sagen wo man solch Aufsätze nach Kaufen kann???
LG Sue & Fienchen,die alles zu bruch bekommt*gggrrrr*
Bisherige Antworten

Re: HELP!SIGG Flaschen Trinkaufsatz kaputt

Hi Sue,
guck doch mal in Babyfachmärkten, die die Flaschen auch verkaufen. Oder auch online -- Sigg müßte eigentlich auch ne HP haben und man kann sicherlich dort die Aufsätze nachbestellen.
Liebe Grüße
Moon

Hallo!
versuch schon die ganze ZEIT die HP Seite von SIGG raus zubekommen,aber ich lande überall nur net dort :o(
Kennst Du die zufällig???
LG Sue

@ Sue

Guckst Du hier ;o))
http://www.sigg.ch
Was mir noch einfiel -- Jako-O hat die Flaschen doch auch im regulären Programm. Vielleicht bekommst Du dort auch Ersatzteile ?
Liebe Grüße
Moon

Schreib doch die Firma mal direkt an (kleiner Tipp: Die sitzen in der Schweiz und dann mußt Du statt .de = .ch schreiben) Vielleicht kriegst Du das Teil ja auch so ersetzt? LG Anja

Juhu ich kann mal helfen!

Hallo, Sophie hat das auch schon geschafft, bei Baby Bellmann gibts den Aufsatz mit dem Verschluß Deckel Original von SIGG in allen Farben für 2,40? glaub ich nachzukaufen, könnten auch 2,30 oder 2,60? sein. Solltest du keine andere Lösung finden und nicht in der Nähe von Bellmann wohnen kann ich dir gern einen holen und zuschicken, ich wohn direkt in der Nähe dort.Ich geh sowieso immer in den Aldi einkaufen der dirket daneben ist. Wenns dir hilft, meld dich gern! LG Sandra

Die Aufsätze bekommt man eigentlich überall, wos auch SIGG-Flaschen gibt - Babygeschäfte, Haushaltswarengeschäfte, Sportgeschäfte, Fahrradläden, große Kaufhäuser fallen mir so spontan ein. Die Dinger sind ganz normale Verschleißteile an den Flaschen.
LG, Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen