HELP!SIGG Flaschen Trinkaufsatz kaputt
Tja,was soll ich sagen,meine Tochter hat es geschaft den Trinkaufsatz von der SIGG Flasche kaputt zu bekommen*Zähneknirsch*is ein Stück abgeplatz und somit net mehr zu benutzen :o(
jetzt such ich verzweifelt ein Geschäft,wo ich die Trinkaufsätze nach kaufen kann.Leider hab ich die Flasche damals über EBAY gekauft.
Kann mir jemand von Euch sagen wo man solch Aufsätze nach Kaufen kann???
LG Sue & Fienchen,die alles zu bruch bekommt*gggrrrr*
Re: HELP!SIGG Flaschen Trinkaufsatz kaputt
guck doch mal in Babyfachmärkten, die die Flaschen auch verkaufen. Oder auch online -- Sigg müßte eigentlich auch ne HP haben und man kann sicherlich dort die Aufsätze nachbestellen.
Liebe Grüße
Moon
versuch schon die ganze ZEIT die HP Seite von SIGG raus zubekommen,aber ich lande überall nur net dort :o(
Kennst Du die zufällig???
LG Sue
@ Sue
http://www.sigg.ch
Was mir noch einfiel -- Jako-O hat die Flaschen doch auch im regulären Programm. Vielleicht bekommst Du dort auch Ersatzteile ?
Liebe Grüße
Moon
Juhu ich kann mal helfen!
LG, Beate
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen