HELP !!!! Kinderwagen?Jogger?Bollerwagen?
Re: HELP !!!! Kinderwagen?Jogger?Bollerwagen?
Also wir haben einen Bollerwagen und der wird von uns auch gut genutzt (1.-Mai-Tour, Strandurlaub, etc.). Die Marke kann ich Dir leider nicht sagen, wenn Du aber auf eine hohe Zuladung achtest, dann machst Du nichts verkehrt.
LG Tanja
Kraxe
also auf Touren gehe ich grundsätzlich bloss mit der Kraxe. Ist zwar
mittlerweile (AnnA * 02.12.2001) anstrengend, aber immer noch
effizienter, als alles andere. Ich schleppe mein Fräulein mindestens
einmal wöchentlich 1.5h mit, damit ich nicht aus der Übung gerate,
damit wir im Sommer im Engadin auch etwas grössere Touren
unternehmen können.
Rgula
Re: Kraxe
tja, die Kraxe...problematisch, problematisch - bei 16,5 kg Kind auf dem Rücken und dann 15-20km Strecke und Bandscheibenvorfall meines Mannes :( *schnief* geht nicht
:(. Denke letzendlich wird der Bollerwagen sein Gefährt der Zukuinft werden. Klaro, die Kraxe bei Euch bei Touren im Engadin...ist das wohl das Idealste. Leider bei uns nicht die Lösung. Ich warte gerne noch mehr Kommentare ab, vielleicht ist ja noch ne´supidupi Idee dabei.
Euch aber vielen Dank für die Antworten! P.S. Engadin ist suuuuper schön...fahren auch seit Jahren dorthin (Scuol, Ftan, Sent, kennen wir alles !)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen