Suchen Menü

HELP !!!! Kinderwagen?Jogger?Bollerwagen?

Hallo, wir haben ein Prob....da wir gerne und viel laufen bzw. wandern -und das natürlich auch mit Kind (Fabian - *Nov. 2001)-, bekommen wir langsam Schwierigkeiten mit unserem Transportmittel (z. Zt. Jogger). Fabian läuft recht stramm mit, doch irgendwann ist er doch müde und muss in sein Vehikel. Nur leider wird jetzt unser Jogger zu klein. Schläft er ein, baumeln die Beine schon vorne über und schleifen fast auf dem Boden ;(. Da wir aber nur ungerne auf unsere Touren verzichten wollen, müssten wir uns nun nach was geeignetem für den kleinen Matz umschauen, dass wir ihn auch weiterhin mitnehmen können. Ich hab an Bollerwagen gedacht, nur der sollte auch leicht und gut zu ziehen sein. Einen weiteren KiWagen wollen wir uns nicht zulegen. Oder hat jemand sonst noch einen Tip? Herzlichen Dank und LG Eure Pritty
Bisherige Antworten

Re: HELP !!!! Kinderwagen?Jogger?Bollerwagen?

Hallo Pritty!
Also wir haben einen Bollerwagen und der wird von uns auch gut genutzt (1.-Mai-Tour, Strandurlaub, etc.). Die Marke kann ich Dir leider nicht sagen, wenn Du aber auf eine hohe Zuladung achtest, dann machst Du nichts verkehrt.
LG Tanja

Kraxe

Hallo Pritty!
also auf Touren gehe ich grundsätzlich bloss mit der Kraxe. Ist zwar
mittlerweile (AnnA * 02.12.2001) anstrengend, aber immer noch
effizienter, als alles andere. Ich schleppe mein Fräulein mindestens
einmal wöchentlich 1.5h mit, damit ich nicht aus der Übung gerate,
damit wir im Sommer im Engadin auch etwas grössere Touren
unternehmen können.
Rgula

Re: Kraxe

Hallo Ihr Lieben die mir antworten...
tja, die Kraxe...problematisch, problematisch - bei 16,5 kg Kind auf dem Rücken und dann 15-20km Strecke und Bandscheibenvorfall meines Mannes :( *schnief* geht nicht
:(. Denke letzendlich wird der Bollerwagen sein Gefährt der Zukuinft werden. Klaro, die Kraxe bei Euch bei Touren im Engadin...ist das wohl das Idealste. Leider bei uns nicht die Lösung. Ich warte gerne noch mehr Kommentare ab, vielleicht ist ja noch ne´supidupi Idee dabei.
Euch aber vielen Dank für die Antworten! P.S. Engadin ist suuuuper schön...fahren auch seit Jahren dorthin (Scuol, Ftan, Sent, kennen wir alles !)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen