Suchen Menü

HELP! Ist sie krank oder ist das nur ne neue Phase

Moin alle,
nach der einen Woche im KH bin ich zur Zeit superempfindlich was auch die allerkleinste Regung meiner Süssen angeht.
Normalerweise begüsste sie einen morgens mit einem fröhlichen: AUFSTEHEN, Aufstehen, bitte, bin ausgeschlafen.
Auch heute war sie schon eine ganze Weile wach, brüllte aber plötzlich beim 'offiziellen Wecken': Will LIEGENBLEIBEN, will noch schlafen.
Da wir sie pünktlich zur TM bringen müssen und keinerlei Krankheitszeichen zu sehen waren meine Frage an Euch: Hatten/Haben Eure auch so eine 'Egal was Du willst, ich will dann eben genau das Gegenteil-Phase'? Das ist jedenfalls die einzige Erklärung die mir so schnell einfallen will, denn Schlafmangel kann es echt nicht sein, sie ist genau wie immer eingepennt.
Danke für Eure Meinunngen,
Cara
Bisherige Antworten

Re: HELP! Ist sie krank oder ist das nur ne neue P

Genau diese Phase haben wir im Moment auch. Es ist nicht immer, aber manchmal will David auch genau das Gegenteil von dem was wir sagen. Besonders schlimm ist es beim anziehen, aber er will auch schon mal im Auto sitzen bleiben, und wenn Papa ihn dann nach ein paar Minuten holt will er nur von Mama geholt werden. wenn ich ihn frage ob er was bestimmtes essen oder trinken will höre ich grundsätzlich erst mal 'Nein', nur damit ein 'ich will' daraus wird sobald ich wieder sitze. Und beim Aufstehen ist David grundsätzlich auch noch müse, aber kaum bin ich aus dem Bett steht er auch auf.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen