HELP!!! Frage wg. Buggy-Reparatur!!! HELP!!!
Wir haben ja einen Peg Perego Pliko, mit dem wir grundsätzlich sehr zufrieden sind. Leider reißt aber das Fußteil immer ein (also die AußenNAHT von der Fußteilabdeckung, so daß dieser Plastikpenökel da rausguckt. 2x war der Buggy nun schon zur Reparatur. Jedesmal hat es nur wenige Wochen gedauert, bis die Naht wieder gerissen war. Jetzt habe ich ihn zum 3.!!! Mal zurückgebracht. Die Fa. Peg bietet uns nun an, die Fußteilabdeckung nun mit blauem Kunstleder (wir haben einen blau-bunten Buggy) zu reparieren.
So toll finde ich die Idee aber nicht, da Kunstleder meiner Meinung nach nicht lange hält und schon gar nicht im Hinblick auf ein evtl. nächstes Kind (was noch nicht geplant ist!). Ich denke, es wird brüchig werden und / oder reißen und dann ist es für Garantieansprüche zu spät!
Wie seht Ihr das? Habt jemand einen besseren Vorschlag? Und wie lange muß ich den Buggy noch da hinschleppen? Habe ich nicht irgendwann ein Recht auf Wandlung (oder so)? Ich würde ihn ja gegen einen anderen Buggy der gleichen Fa. umtauschen, mit einem anderen (haltbareren?) Stoff, denn angeblich hat außer uns noch niemand so etwas reklamiert! Also ist es doch scheinbar ein Materialfehler?!
Was machen wir denn nur? Muß da nachher anrufen!
Schreibt mal bitte eure Meinung dazu - das Teil hat schließlich 190,00 ? gekostet - eigentlich zu teuer für Flickzeug!? LG Anja
Re: HELP!!! Frage wg. Buggy-Reparatur!!! HELP!!!
das gleiche Problem habe ich auch. Scheint also öfter vorzukommen. Warum tauschen Sie das ganze Teil nicht einfach aus? LG MIa
nö, ich fand es nicht so schlimm und bin noch gar nicht wieder im Geschäft gewesen.Wir haben normalen Baumwollstoff. LG Mia
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen