Suchen Menü

Gutes "Bastel"buch für Kids gesucht

Hallo, ich such ein kreatives Bastelbuch, das meiner unkreativität neue Denkanstösse gibt ;o) Aber jetzt nix mit WiCo oder nur Schablonen, sonder richtig witzige Sachen, die man am besten mit ganz normalem Papier und Farbe zaubern kann... weiss jemand so eins?
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Gutes "Bastel"buch für Kids gesucht

Ich gebe Jelto gerne ein Telefonbuch oder einen Katalog. Da kann er tolle Sachen mit basteln *lol*
Wie das Wohnzimmer danach aussieht erzähle ich aber lieber nicht ;-)
LG Luci (die dir leider nicht weiterhelfen kann)

Re: Gutes "Bastel"buch für Kids gesucht

Huhu, das brauchst du mir nicht erzählen, gerade weil unser schöner geölter Wohnzimmertisch arge Schäden von Sophias Bastelwut davonträgt, will ich jetzt auch mal dazu beitragen *g*
LG Claudia

Re: Gutes "Bastel"buch für Kids gesucht

hallo,
ich hätte da aus meine kiga (arbeits-) zeiten noch
"lauter tolle sachen die kinder gerne machen" (von ursula barff)
das ist sogar jahreszeiten bezogen, batseln, singen, vorlesen, spielen und kochen rund ums jahr!
dann hätt ich da noch "basteln mit kindern" (signa verlag)das ist aber schon eher etwas anspruchsvoller, sprich es sind viele angebote die die kinder nicht alleine durchführen können.
und mein lieblingbuch "das bunte Spielbuch für kinder von 2-6 jahre" (falken verlag) da gehts zwar hauptsächlich um spiele aber zwischendurch kommen auch mal ein paar bastelangebote. in diesem buch findest du:
schmusespiele, fingerspiele, musik-, sing-, und rythmikspiele, spiele mit alltäglichen gegenständen, spiele mit wasser, matschen und kneten, spiele mit farben, spiele mit handpuppen, gesellschaftspiele, rollenspiele, lauf und fangspiele und und und ....
viel spass
lg christina

Re: Gutes "Bastel"buch für Kids gesucht

Hui, danke da muss ich dann gleich mal bei bol kucken gehn ;o) Naja mit Fingerspielen, Geschichten, Knet.... bin ich auch gut ausgestattet, auch wenn ich nur kurz gearbeitet hab lol aber irgendwie so brauchbare Bastelvorschläge hab ich nicht mehr...
LG Claudia, die jetzt nochmal zu bol hüpft *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen