Suchen Menü

Guten Morgen zusammen *müdeausderwäscheguck*

*kaffeehinstell*
Na wo seid Ihr denn alle? Ist ja schon wieder nix los hier, das wird ja zur Gewohnheit ;-)
Yannick schwächelt immer noch vor sich hin, die Nase läuft, die Stimme ist heiser und vorletzte Nacht hat er so lange gehustet, bis er spucken mußte... in meinen Wäschekorb mit frischer Wäsche *grmpf*
Die letzte Nacht war noch schlimmer, zumal gestern mein Mann wieder nach Hamburg mußte und Yannick sich bald weggeschrieen hat, so unglücklich war der kleine Kerl, ganz zu schweigen von meinem Mann selbst, bei dem Geschrei und Würgegriff von Yannick. Ich legte Yannick gestern abend ins Bett und ne Minute Später stand er schon samt seiner Decke vor der Tür und wollte in mein Bett *g* Ich hab ihn dann aber wieder in sein Bett gelegt und dann gings, jedenfalls bis 11, da kam Yannick mit Riesengebrüll in mein Bett und wühlte. Das Schlimmste war, daß er nicht mal auf die Seite meines Mannes wollte, nee, er mußte komplett Körperkontakt mit mir haben, ich hatte absolut keinen Platz mehr im Bett, jedes Mal, wenn ich abgerückt bin, kam er hinterher gekrochen *stöhn*
So, genug gejammert, jetzt warte ich noch, bis meine Kopfschmerztablette endlich wirkt und dann gibts Action hier, Kinderarzt, Einkaufen, Wäsche und und und. Spielkreis fällt wohl wieder aus für Yannick, aber man gewöhnt sich ja dran *grmpf* Ehrlich, seit er da ist, ist er dauernd krank, dabei war er vorher auch mit anderen Kindern zusammen, daran kanns eigentlich nicht liegen, wird wohl der Herbst ansich sein :-(
LG
Nicky, die am liebsten wieder ins Bett würde, aber wir sind ja nicht bei ?wünsch Dir was"
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen zusammen *müdeausderwäscheguck*

Hallo Nicky,
das klingt ja gruselig. Aber erstmal Danke für den Kaffee. Jetzt hab ich schon drei Tassen bekommen und bin gut aufgepuscht für den Tag.
Ich drück Dir die Daumen, dass deine Aspirin bald wirkt, Dein Sohn halbwegs gut ausgeschlafen und gut drauf ist. Das mit der Wäsche ist aber auch eklig. Und ich reg mich schon auf, wenn Miriam den Finger so tief in den Mund steckt, dass sie auf´s Bett kotzen muss. Aber in die saubere Wäsche ???
Ein kleiner Trost: Yannicks Immunsystem wird immer stärker!!
LG Britta (*Powerrüberschick*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen