Suchen Menü

Guten Morgen zusammen *gähn*

Nachdem Yannick mich gestern verwöhnt hat und bis 8 Uhr schlief, ist er dann heute vor 7 wach gewesen und hat im Schlafzimmer Chaos verbreitet, als ich um kurz nach 7 aufwachte, durfte ich ihn erst mal von meinem Nähgarn befreien *grmpf* Toll, und so soll man eine immer aufgeräumte Wohnung haben? Ha, hier herrscht morgens das schlimmste Chaos. Aber was solls, ich werd trotzdem erst in Ruhe Kaffee trinken und mich dann der schweren Entscheidung widmen, wann wir heute warm essen und vor allem, was, ich bin da nicht sehr entscheidungsfreudig, nur wenn mein Mann erst um 3 hier ist, dann ist es zu spät *g*
Soooo, jetzt warte ich weiter gespannt auf Meldungen, wer Probleme mit dem IE hatte und dann will ich mal schauen, wo das Problem liegt (ja, meine Wohnung ist weitestgehend sauber und ich hab die Zeit LOL)
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen zusammen *gähn*

Schönen Guten Morgen zusammen! Tim war auch wieder um 6Uhr wach. Dann noch fast ne Stunde gekuschelt in Mamas Bett. Kann Yannick alleine aus dem Bett?? Klappt das abends mit dem hinlegen?? Tim (im Okt. 3) hat immer noch die Gitter an seinem Bett. Und ehrlich gesagt, bin ich ganz froh darüber. Er steigt nämlich nicht darüber und ruft immer schön brav nach seiner Mama*gg* Ich hab sogar noch die Himmelstange daran *schäm*-da ist nämlich seine Spieluhr festgemacht. Und die liebt er über alles. Ich glaube manchmal muss ich mal ans umbauen denken*g* LG Petra

Re: Guten Morgen zusammen *gähn*

Hallo Petra,
Yannick hat seit ein paar Monaten keine Gitter mehr, nachdem er einmal kopfüber rausgesegelt ist, war mir das zu gefährlich.
Abends muß ich noch ein paar Mal ins Zimmer und ihn wieder ins Bett schicken, aber ansonsten klappt das sehr gut, hab nämlich stattdessen das Türgitter drinnen, das dann rausgemacht wird, wenn er eingeschlafen ist, so tobt er abends nicht durch die Wohnung ;-) Morgens kann er dann rüber kommen, bzw. die letzten 3 Tage nachts, da ist er aufgewacht :-(
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen