Suchen Menü

Guten Morgen und mal eine Frage

Hallo!
Justin ist zuhause Tagsüber sauber.
Traue mich aber nicht ohne Windel außer Haus.
Wie habt ihr das gemacht und vor allem jetzt bei dem Wetter?
LG Diana
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen und mal eine Frage

Hallo Diana! Ich würde es einfach mal ausprobieren und immer Ersatzklamotten mitnehmen. Ich habe Tim immer nochmal auf die Toilette gesetzt bevor wir los sind. Unfälle gab es, aber selten. LG Petra

Re: Guten Morgen und mal eine Frage

Huhu,
ich habe meinen Mädels damals zur Sicherheit diese Pampers Trainers angezogen. Das war ungefähr das gleiche, wie diese Easy-Up-Dinger. Die wurden wie Unterhosen angezogen und wurden auch nicht "Windel" genannt, sondern "Unterhosenwindel", damit die Kleinen sich erst gar nicht in Sicherheit wiegen konnten *ggg*. Im Falle eines Falles wäre kein großes Malheur passiert aber seltsamerweise blieben diese Unterhosenwindeln immer trocken.
LG - Martina

Re: @ Taboo

Das habe ich mir auch schon so überlegt, aber da denkt Justin er hat halt Windeln an und macht da rein.
LG Diana

Re: @ Diana

Hallo nochmal! Bei Tim hat das auch nichts gebracht. Er hat auch gedacht, ist ja ne`Windel, kann ich auch da reinmachen. Also, ich würde es einfach mal ausprobieren! LG Petra

Re: @bjarki

So werde ich es auch machen und für den Nofall noch Wechselsachen mitnehmen.
LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen