Guten Morgen und eine Frage an alle !
Nun möchte ich mal wissen, soll ich meinen auch ändern damit ich im Trennt bin?
Ich finde es blöd und weis gar nicht mehr bescheit wer nun wer ist.
Was wollt ihr, soll ich Diana u.Justin bleiben oder auch einen anderen Namen machen? :o) ;o)
LG Diana
Re: Guten Morgen und eine Frage an alle !
habe auch schon lange den Plan verloren.
Werde aber trotzdem meinen Namen behalten, nicht das ich plötzlich nicht mehr weiß, wer ich bin. ;O)
Man muß doch nicht immer trendy sein, oder.
Ciao Tina
wenn es Dir so gefällt, dann laß es doch so. Ich weiß ja, wer Du bist *g* Wobei ich selbst am überlegen bin, ob ich mich nicht Chaosmom nennen soll ROFL
LG
Nicky
ich würds so lassen, denn wenn alle ihre namen geändert haben bist du nur noch eine der wenigen die einen "mutter& kind" name hat, dann liegst du wieder im trend ;o)
lg christina
-die die "neuen" nicht mehr auseinanderhalten kann
ich kenn dann niemand mehr
ich hab meinen nick immer behalten
trends *tztz* wer braucht schon trends
lg luna + emely
Du willst die Entscheidung auf uns abwälzen?
Hi Diana,
du weißt, aber wie ich meine Erklärung für die Nichtmerkfähigkeit solcher Namen meinte, oder? Dadurch, dass man die Personen nicht real kennt, ist für mich persönlich Diana gleich Claudia und Justin gleich Michael, weißt du? Nur Diana wäre da sogar noch einfacher. Jetzt muss man sich 2 Namen merken. Was ist, wenn du noch ein Kind bekommst und noch eins??? Evtl. gibt es noch eine Diana & Melissa oder Diana & Vanessa (Gibt es auch tatsächlich) und das Chaos ist perfekt ;-)) Bei einem individuellen Nick, z.B., der auch vielleicht zu deiner Persönlichkeit passt wäre besser. Na? Überzeugt? Oder überredet?
Meine Meinung :-)) Nur wegen des Trendes würde ich es aber nicht tun ;-)
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Du willst >>Laubfrosch
Ich Unterschlage ja Julia. :o)
LG Diana :o)
also ich finde, die namen sollte man doch behalten.
sonst müsste ich mich ja auch umtaufen, in docatrenpower.
oder so *LOL*
behalte den namen, der steht dir am besten.
lg
sanne
Trend hin oder her, originelle Namen sind einfacher zu merken (für mich persönlich) und ich weiß den anderen meist leichter einzuordnen ! Ok, bei Euren beiden namen geht das ganz gut, weil die eher selten sind, aber ich kann die ganzen Melanie (Melli, Melle) mit Nummern- oder Kind-Anhängen einfach nicht mehr auseinander halten. Meine Meinung,
LG Ariane
ich kenne dich seit knapp 2 jahren so
zeno
das ist doch nicht dein Ernst, oder???
Dich kennt doch glaube ich jeder hier, du brauchst doch den Namen nicht zu ändern.
Gruß
Heike
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen