Suchen Menü

Guten Morgen und eine Frage an alle !

Da im Forum 1-2jähigen jeder zweite seinen Namen ändert, weil es ihnen nicht mehr gefällt das es Mutter-Kind- Namen sind.
Nun möchte ich mal wissen, soll ich meinen auch ändern damit ich im Trennt bin?
Ich finde es blöd und weis gar nicht mehr bescheit wer nun wer ist.
Was wollt ihr, soll ich Diana u.Justin bleiben oder auch einen anderen Namen machen? :o) ;o)
LG Diana
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen und eine Frage an alle !

Hallo Diana,
habe auch schon lange den Plan verloren.
Werde aber trotzdem meinen Namen behalten, nicht das ich plötzlich nicht mehr weiß, wer ich bin. ;O)
Man muß doch nicht immer trendy sein, oder.
Ciao Tina

Re: Guten Morgen und eine Frage an alle !

Hallo Diana,
wenn es Dir so gefällt, dann laß es doch so. Ich weiß ja, wer Du bist *g* Wobei ich selbst am überlegen bin, ob ich mich nicht Chaosmom nennen soll ROFL
LG
Nicky

Re: Guten Morgen und eine Frage an alle !

hi diana,
ich würds so lassen, denn wenn alle ihre namen geändert haben bist du nur noch eine der wenigen die einen "mutter& kind" name hat, dann liegst du wieder im trend ;o)
lg christina
-die die "neuen" nicht mehr auseinanderhalten kann

Re: Guten Morgen und eine Frage an alle !

mensch nicht alle neu machen
ich kenn dann niemand mehr
ich hab meinen nick immer behalten
trends *tztz* wer braucht schon trends
lg luna + emely

Du willst die Entscheidung auf uns abwälzen?

;-))
Hi Diana,
du weißt, aber wie ich meine Erklärung für die Nichtmerkfähigkeit solcher Namen meinte, oder? Dadurch, dass man die Personen nicht real kennt, ist für mich persönlich Diana gleich Claudia und Justin gleich Michael, weißt du? Nur Diana wäre da sogar noch einfacher. Jetzt muss man sich 2 Namen merken. Was ist, wenn du noch ein Kind bekommst und noch eins??? Evtl. gibt es noch eine Diana & Melissa oder Diana & Vanessa (Gibt es auch tatsächlich) und das Chaos ist perfekt ;-)) Bei einem individuellen Nick, z.B., der auch vielleicht zu deiner Persönlichkeit passt wäre besser. Na? Überzeugt? Oder überredet?
Meine Meinung :-)) Nur wegen des Trendes würde ich es aber nicht tun ;-)
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Du willst >>Laubfrosch

Das muß ich ja jetzt Heißen " Diana&Julia&Justin"
Ich Unterschlage ja Julia. :o)
LG Diana :o)

Re: Guten Morgen und eine Frage an alle !

guten morgen,
also ich finde, die namen sollte man doch behalten.
sonst müsste ich mich ja auch umtaufen, in docatrenpower.
oder so *LOL*
behalte den namen, der steht dir am besten.
lg
sanne

Re: Guten Morgen und eine Frage an alle !

Hallo Diana,
Trend hin oder her, originelle Namen sind einfacher zu merken (für mich persönlich) und ich weiß den anderen meist leichter einzuordnen ! Ok, bei Euren beiden namen geht das ganz gut, weil die eher selten sind, aber ich kann die ganzen Melanie (Melli, Melle) mit Nummern- oder Kind-Anhängen einfach nicht mehr auseinander halten. Meine Meinung,
LG Ariane

ich kenne dich seit knapp 2 jahren so

lass es , dann weiß ich wer du bist!
zeno

Re: Guten Morgen und eine Frage an alle !

Hallo Diana,
das ist doch nicht dein Ernst, oder???
Dich kennt doch glaube ich jeder hier, du brauchst doch den Namen nicht zu ändern.
Gruß
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen