Suchen Menü

Guten Morgen und Frage wegen Rollschuhen...

also ich reich dann mal den Kaffee und die Brötchen rüber.
Lasst es euch schmecken ;o)
Mich beschäftigt schon seit einiger Zeit die Frage, ab welchem Alter man den Kindern Rollschulaufen beibringen kann.
In den Katalogen gibt es schon welche ab Gr.23 (verstellbar)
Ist das nicht ein bisschen zu früh?
Ich dachte eigentlich so mit 3 Jahren kann man frühestens anfangen. Wie seht ihr das. Ab wann hat es Sinn Rollschuhe zu kaufen.
Viele liebe Grüße
Maja (die immer Rollerblades läuft) & Hanna (die unbedingt auch Rollllllern will)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen und Frage wegen Rollschuhen...

Hallo!
Meine Große hat mit 6Jahren Angefangen Inleiner zufahren..
Die Rollschuhe zum Verstellen hatten wir auch,auch noch gute, aber das war so blöde weil sie ja aus Plaste sind, das es uns nicht gefallen hat.Das war mehr ein laufen, weil die Dinger gar nicht Richtig rollen.
LG Diana

Re: Guten Morgen und Frage wegen Rollschuhen...

Hallo Maja,
hihi Emi will auch unbedingt Rollschuhe, nu habe ich ihr welche von Fisher Price bestellt und sie ist schon Feuer und Flamme! Sie will unbedingt mit unserem Nachbarsjungen Rollschuhlaufen (er ist 7 und sie himmelt ihn an). Die gibt bei mytoys gerade im Angebot und ich habe mir dort mal die Kundenbewertung durchgelesen (positiv)! Leider sind sie noch nicht angekommen, so daß ich Dir genaueres berichten könnten. Aber ich hoffe stark das sie heute oder morgen ankommen! Dann kann ich Dir gerne berichten. LG Tina

Re: Guten Morgen und Frage wegen Rollschuhen...

Hallo Tina
ja das wäre toll wenn du mir berichten könntest ob das schon klappt mit den Rollschuhen. Die von Fisher Price habe ich auch schon im Angebot gesehen, dachte aber es wär noch zu früh mit 2 Jahren (wenn Hanna nur nicht so betteln würde *g*)
Liebe Grüße Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen