Guten Morgen und Frage wegen Rollschuhen...
Lasst es euch schmecken ;o)
Mich beschäftigt schon seit einiger Zeit die Frage, ab welchem Alter man den Kindern Rollschulaufen beibringen kann.
In den Katalogen gibt es schon welche ab Gr.23 (verstellbar)
Ist das nicht ein bisschen zu früh?
Ich dachte eigentlich so mit 3 Jahren kann man frühestens anfangen. Wie seht ihr das. Ab wann hat es Sinn Rollschuhe zu kaufen.
Viele liebe Grüße
Maja (die immer Rollerblades läuft) & Hanna (die unbedingt auch Rollllllern will)
Re: Guten Morgen und Frage wegen Rollschuhen...
Meine Große hat mit 6Jahren Angefangen Inleiner zufahren..
Die Rollschuhe zum Verstellen hatten wir auch,auch noch gute, aber das war so blöde weil sie ja aus Plaste sind, das es uns nicht gefallen hat.Das war mehr ein laufen, weil die Dinger gar nicht Richtig rollen.
LG Diana
hihi Emi will auch unbedingt Rollschuhe, nu habe ich ihr welche von Fisher Price bestellt und sie ist schon Feuer und Flamme! Sie will unbedingt mit unserem Nachbarsjungen Rollschuhlaufen (er ist 7 und sie himmelt ihn an). Die gibt bei mytoys gerade im Angebot und ich habe mir dort mal die Kundenbewertung durchgelesen (positiv)! Leider sind sie noch nicht angekommen, so daß ich Dir genaueres berichten könnten. Aber ich hoffe stark das sie heute oder morgen ankommen! Dann kann ich Dir gerne berichten. LG Tina
ja das wäre toll wenn du mir berichten könntest ob das schon klappt mit den Rollschuhen. Die von Fisher Price habe ich auch schon im Angebot gesehen, dachte aber es wär noch zu früh mit 2 Jahren (wenn Hanna nur nicht so betteln würde *g*)
Liebe Grüße Maja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen