Guten Morgen uebrigens!
Wen's interessiert... ;-)
Sophia schlaeft noch und wird gleich ihre Morgenmilch wollen und ich schaffe schonmal was.
LG und einen schoenen Tag!
Baerbel
Re: Guten Morgen uebrigens!
auch dir einen schönen guten morgen!
hach, ist das schön, wieder im forum zu sein, was soll ich bitte
bloss mit meinem informatikermann machen, der dauernd am
linux experimentiert und es smasht????;O)
hmm, den pfefferminztee lehne ich dankend ab *lol* weil auf mich
heute (hoffentlich *g*) ein geburtstagsfrühstück wartet:O)
lg
agnieszka
Alles Gute zum Geburtstag! Sekt rüberschieb ;-))
"Zum Geeeebuuuuurtstag viiiiiel Glüüüüück" !!!
OK, ich singe nicht schön--aber laut!
Schönen Tag wünsche ich Dir!
herzlichen glückwunsch und alles liebe! mT
lg katrin
Alles Gute und eine Torte dazustell....oT, aber LG
auch vom Neuzugang alles Gute zum Geburtstag. Zieh doch Deinem Informatikermann einfach den Stecker aus der Steckdose (mach ich auch immer so) ;-))
LG Alexandra
Von mir auch alles Gute :-)
Viele Grüße,
Christine
Glückwunsch zum Burzeltag! der 1. mit Kind? LG
Re: Glückwunsch zum Burzeltag! der 1. mit Kind? LG
Natürlich nicht der erste mit Kind! Also lass Dich verwöhnen. Sorry, ich war wohl im anderen Forum , geistig. Mensch, bin ich malle!
Trotzdem einen wunderschönen Tag!
LG Britta
Auch von mir herzliche Glückwünsche!oT u. vlG-->
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-) o.T.
Und dann zum Mann: Da hilft nur ein 2t-Rechner. Wir haben inzwischen 3 rumstehen. Einen für mich, einen für meinen Mann und einen Server. Bis letzterer lief bin ich verzweifelt, inzwischen darf er nur noch an seinem System rumbasteln. Und nur ganz wenig an meinem ;-))
LG
Ike (auch mit Linux und mit einem Linus, der seinen Namen von ersterem hat)
huhu agnieszka....
laß dich feiern und macht euch einen *richtig* schönen tag!
glg, anke+ kjell
Zum Geburtstag viel Glück! LG ->
Happy Birthday Ronja :o) o.T. aber LG
Happy Birthday Ronja :o) o.T. aber LG
meine allerherzlichsten Geburtstagswünsche sende ich dir hiermit! Lass dir dein leckereres Geburtstagsfrühstück schmecken und hab einen wunderbaren Tag!!
HAPPY BIRTHDAY wünscht
Melanie
happy birthday ronja und einen schönen tag! ot/lg
Guten Morgen Bärbel, danke für den netten Gruß
Gruß Zeno
Guten Morgen, Zeno, Du Ueberschriften-Profi ;-)
Die anderen Glueckwuensche werde ich naemlich nicht alle anklicken... aber Agniezska, Dir wuensche ich trotzdem auch alles Gute zum Geburtstag und einen schoenen solchen!!!
LG, Baerbel
Alles Gute und schnell noch...
LG Iris
Viele liebe Geburtstagsgrüße für Ronja von Lucy &
ganz liebe Geburtstagswünsche auch von uns :-).
LG Ina, die sich manchmal einen Informatikermann wünscht, der den PC von seinen scheinbar unendlichen Macken befreit
HaPpY BiRtHdAy + vLG auch von ------>
schliesse mich an: alles gute & feier schön! lg
ganz liebe glückwünsche von katharina und ->
Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, habt einen schönen Tag (ich hoffe, bei euch ist freundlicheres Wetter)
LG Claudia
*hihi* jetzt geht Dein Posting komplett in den Geburtstagswünschen unter LOL Aber, selbst Schuld, wer keinen Kaffee hinstellt, hat es nicht anders verdient ;-)
LG
Nicky *kaffeeschlürf*
Britta (, die sich mal wieder sortieren muss - gedanklich)
Macht ja nichts, ich liebe volle Mailboxen und hol mir dann gleich bei Agniezska auch noch Sekt und Kuchen ab, haben ja genug Leute was besseres als Pfefferminztee angeboten *g*
LG, Baerbel
auch dir einen schönen tag :o)
pfefferminztee nehme ich gerne, habe ich schon jaaahre nicht mehr getrunken- dankeschön!
liebe grüße,
anke
tja, ich gebe es nur sehr ungerne zu: meistens gucke ich gleich nach dem aufstehen in's forum - was so ein echter junkie ist, läßt sich auch von dieser frühen morgenstunde nicht abschrecken....
da aber um diese uhrzeit nie so viel los ist hier und ich zu müde bin, den *kaffeehinstellmichel* zu machen ;-), schreib ich nix... ausnahmen bestätigen die regel.
pfefferminztee gehört mit abstand (auch außerhalb der ss) zu meinen lieblingsgetränken! oberlecker!
lg
safi
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe o.T. LG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen