Suchen Menü

Guten Morgen *träller*

Na, alle ausgeschlafen? Ich bin heute wieder dran mit aufstehen *stöhn* Wie soll das erst werden, wenn mein Mann wieder in Hamburg ist, da muß ich wieder jeden Tag früh hoch *jaul*
Man, wäre ich gestern bloß nach Hamburg zum Treffen gefahren, statt dessen waren wir abends bei meiner Mutter Grillen. Das war so ätzend. Zu guter Letzt ist Yannick im Garten gegen einen Holzbock (also so ein Holzgestell) gegen gelaufen und hat jetzt auf der Stirn und an der Schläfe eine Beule und richtig aufgeratscht *aua* Aber wir haben es überlebt. Die Waage war heute morgen auch ungnädig zu mir *frust* Blödes Grillen, ich mag sowieso kein Grillfleisch, nur die Wurst *g*
Aber, ich hab ein Kürbisbrot gebacken und es ist was geworden *freuwiedoof* Wenn man bedenkt, daß ich bisher mit Hefe nicht arbeiten konnte, weil der Teig nur ein klebriger Brei wurde, ein Hoch auf Brotbackmaschinen *g* Jetzt kann ich mich mal wieder so richtig austoben und ausprobieren *freu* Ja, auch die Mama hat ein neues Spielzeug ;-)
LG
Nicky, die bald Brot verkaufen muß, weil selbst essen macht ja bekanntlich dick LOL
Bisherige Antworten

H u h u *jubilier*

Hi Nicky,
ich bin leer im Schädel wie sonstwas wollte Dich aber ganz herzlich grüßen :-))

Re: Guten Morgen zurück.......

....und bei mir fing der Morgen zum Glück etwas später an. Ätsch ich durfte bis fast 10Uhr schlafen, da Lukas beim Trinken der 9Uhr-Brust noch mal eingeschlafen ist und Tobi ja bei Oma ist (der ist aber auch ein Langschläfer).Und mein Mann ist Geld ranschaffen(arbeiten), das ich dann wieder ausgeben werde *lol*
Grüße
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen