Guten Morgen, schlaft Ihr noch alle?
Mein Sohn meinte, es wäre angebracht, ab 7 Uhr an mir zu rütteln und mir die Decke wegzuziehen mit der klaren Ansage, Milch zu wollen *gähn* Dabei lag ich um 2 noch wach im Bett *heul* Gibts eigentlich Selbsthilfegruppen für nicht schlafen können? ;-) Ich bin müde *jammer* Und das Wetter verspricht auch schon wieder, ganz toll zu werden, dicke graue Wolken und sonst nix. Mein Mann meinte gestern, in Hamburg hätte es angefangen zu schneien, davon ist hier rein gar nichts zu sehen, dabei meint Yannick jedes Mal, wenn wir rausgehen, er will jetzt einen Schneemann bauen LOL Und er untersucht akribisch jeden quadratzentimeter Boden nach Fußspuren im Schnee (ohne Schnee) *lach*
So, jetzt mal raus aus den Federn, wenn ich nicht schlafe, braucht Ihr das auch nicht ;-)
LG
Nicky
Re: Guten Morgen, schlaft Ihr noch alle?
Du bist ja richtig schreibwütig. Wenn ich mir die Beiträge von gestern abend anschaue*gg*
Sonst alles ok??
LG Petra
na die gestrigen Beiträge waren ja fast alles Witze und die sind schnell kopiert *g*
Bei uns ist alles soweit in Ordnung, Yannicks Ausschlag ist fast wieder weg, nur vereinzelte Pickelchen und in den Spielkreis konnte er gestern auch :-) Und wie gehts euch? Alles gesund?
LG
Nicky
Gesund?? Wo denkst Du hin?!...
Nö, wir frühstücken.....
*Kaffenehm* und tscöööö
LG Merit
Re: Nö, wir frühstücken.....
wenigstens ein kleiner Trost, wenn wir hier keinen Schnee haben, braucht meinen Mann auch keinen, der soll eh nur lernen LOL
LG
Nicky
nö, wieso ?
lg nicole
Re: nö, wieso ?
LG
Nicky
Ich kann dich ja am Freitag mal wecken wenn du denkst du Schläfst zu lange :o)
Justin hat sich so weit ganz gut Eingelebt im KG.
Er geht ja erst mal zur Eingewöhnung zwei Stunden jeden Tag und dann ist er je noch der kleinste und der jüngste in der Gruppe.Er wird schon nach dem dritten Tag Verwöhnt von der Erzieherin.
LG Diana
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen