Suchen Menü

Guten Morgen, schlaft Ihr noch alle?

*kaffeehinschieb*
Mein Sohn meinte, es wäre angebracht, ab 7 Uhr an mir zu rütteln und mir die Decke wegzuziehen mit der klaren Ansage, Milch zu wollen *gähn* Dabei lag ich um 2 noch wach im Bett *heul* Gibts eigentlich Selbsthilfegruppen für nicht schlafen können? ;-) Ich bin müde *jammer* Und das Wetter verspricht auch schon wieder, ganz toll zu werden, dicke graue Wolken und sonst nix. Mein Mann meinte gestern, in Hamburg hätte es angefangen zu schneien, davon ist hier rein gar nichts zu sehen, dabei meint Yannick jedes Mal, wenn wir rausgehen, er will jetzt einen Schneemann bauen LOL Und er untersucht akribisch jeden quadratzentimeter Boden nach Fußspuren im Schnee (ohne Schnee) *lach*
So, jetzt mal raus aus den Federn, wenn ich nicht schlafe, braucht Ihr das auch nicht ;-)
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen, schlaft Ihr noch alle?

Hallo! Also, ich bin schon seit 6 Uhr wach:-((
Du bist ja richtig schreibwütig. Wenn ich mir die Beiträge von gestern abend anschaue*gg*
Sonst alles ok??
LG Petra

Re: Guten Morgen, schlaft Ihr noch alle?

Hi Petra,
na die gestrigen Beiträge waren ja fast alles Witze und die sind schnell kopiert *g*
Bei uns ist alles soweit in Ordnung, Yannicks Ausschlag ist fast wieder weg, nur vereinzelte Pickelchen und in den Spielkreis konnte er gestern auch :-) Und wie gehts euch? Alles gesund?
LG
Nicky

Gesund?? Wo denkst Du hin?!...

Tim hat mal wieder den Rotz und Husten auch schon wieder:-(( Habe ihn trotzdem in den KG, da er kein Fieber hat und hier auch rumgehüpft ist! Hoffe nur das es nicht wieder ne Lungenentzündung wird! LG Petra

Nö, wir frühstücken.....

...und das mit dem Schnee in Hamburg war leider Fehlanzeige!
*Kaffenehm* und tscöööö
LG Merit

Re: Nö, wir frühstücken.....

Hi Merit,
wenigstens ein kleiner Trost, wenn wir hier keinen Schnee haben, braucht meinen Mann auch keinen, der soll eh nur lernen LOL
LG
Nicky

nö, wieso ?

moritz kam gemütlich um 8 zu mir und wir haben noch gekuschelt und bücher angesehen. dann sind langsaaaaam aufgestanden.
lg nicole

Re: nö, wieso ?

Jaja, mach mich nur neidisch ;-)
LG
Nicky

Re: Guten Morgen, schlaft Ihr noch alle?

nö, ich mache mich gleich fertig, Luca ist weg bei seinen Großeltern und ich gehe gleich zum Ultraschall und hoffe auf das große Outing heute...LG Maja SSW 23+5

Re: Guten Morgen, schlaft Ihr noch alle?

Um die Zeit war ich schon fast Fertig mit Arbeiten.
Ich kann dich ja am Freitag mal wecken wenn du denkst du Schläfst zu lange :o)
Justin hat sich so weit ganz gut Eingelebt im KG.
Er geht ja erst mal zur Eingewöhnung zwei Stunden jeden Tag und dann ist er je noch der kleinste und der jüngste in der Gruppe.Er wird schon nach dem dritten Tag Verwöhnt von der Erzieherin.
LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen