Suchen Menü

Guten Morgen, na, seid Ihr heute schreibfreudiger?

*kaffeehinstell* Wann hat eigentlich das letzte Mal jemand ein Frühstück springen lassen hier?
Hallo erst mal :-)
mein Sohn hat mich heute megafrüh aus dem Bett geschmissen und das, wo ich gestern nicht einschlafen konnte *gähn* Im Dunkeln hat er schon rumgeräumt, was ich aber ignoriert habe, das kann höchstens halb 6 gewesen sein *mecker* Irgendwann nütze ignorieren aber nichts mehr, weil er akribisch überprüfen wollte wie viel Garn auf so einer Rolle drauf ist, da mußte ich dann hoch *maul*
Naja, jetzt sitze ich jedenfalls hier, versuche wach zu werden und die Kopfschmerzen zu vertreiben, bevor ich gleich wieder zu meiner Schwägerin muß, meine Wäsche abholen. Bei der Gelegenheit, sagt mal, laufen eure Waschmaschinen im Feinwaschprogramm bei 40 Grad auch über 2 Stunden? Ich hab gestern gewartet und gewartet, kann doch nicht angehen, meine erledigt das in 50 Minuten. Naja, hat sie jedenfalls, bevor sie die Flügel gestreckt hat. Aber das wird ja hoffentlich bald behoben!
So, jetzt hab ich genug Unsinn geschrieben und widme mich wieder meinem Kaffee.
Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende wünsche ich.
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen, na, seid Ihr heute schreibfreudiger?

Also ich habe Frische Brötchen,Kaffee, Milch, Saft, Marmelade, Honig, Butter, Wurst, Obst
Guten Hunger!
Justin ist auch schon seit 5.30Uhr wieder auf,gähn!
Also meine läuft bei 40C° und Feinwäsche genau 63 Minuten und dann kann man auch noch kurz machen.Aber da müßte ich schauen wie lnge sie da lüft.
Meine Wäsche habe ich gerade schon Aufgehängt.
Werde dann gegeb 8Uhr Einkaufen gehen.
Julia kommt ja Freitags schon um 10.30Uhr aus der Schule Heim.
LG Diana und dir auch ein schönes WE :o)

Na gut, weil du es bist....

... schreib ich mal wieder was, bevor ich nichts mehr von euch zu lesen bekomme!
Aalso, wir machen heute beide blau. Joseph geht nicht in den Kindergarten und ich nicht in die Schule. Kunststück, sind ja auch noch keine Kinder da! In den letzten Tagen hab ich megamäßig geräumt und vorbereitet und Joseph war immer länger im Kindergarten. Ging auch alles ganz gut, aber gestern hat er beim Abschied so geweint und weil ich mich nicht konzentrieren konnte, hab ich nochmal da angerufen. Ja, es sei alles bestens. Nur beim Abholen hörte ich dann, dass wohl eine Praktikantin in den Raum gerufen hat "Josephs Mama ist am Telefon!" und seitdem war es aus mit ihm. Deshalb und weil ich merke, er ist völlig überarbeitet (bin ich ja auch schon!), machen wir jetzt blau und schreiben sinnlose postings.
Einen schönen Tag noch!
Astrid
P.S.: Meine Waschmaschine braucht eewig für alles. Eine neue Miele.

Re: Na gut, weil du es bist....

Guten Morgen Astrid,
da wünsch ich euch einen schönen erholsamen blauen Tag. Ist ja blöd gelaufen mit der Praktikantin :-(
LG
Nicky

Re: Guten Morgen, na, seid Ihr heute schreibfreudiger?

Guten Morgen Diana,
na, Du bist jetzt wohl schon einkaufen *g* Und das zu so einer unchristlichen Zeit ;-)
Hmm, 7 Minuten länger läuft mein Programm für Kochwäsche. Wahnsinn, daß es da so Unterschiede gibt. Meine Ist ne Energiesparmaschine.
LG
Nicky

Re:Einen wunderschönen guten Morgen !

Guten Morgen*flöt* Muss mal gute Laune verbreiten hier! Wie gehts Euch denn? Ich geh mal kurz meinem Opa Kaffee machen-bis gleich! LG Petra

Petra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Du läßt Deinen Opa auf seinen Kaffee warten, um ins Forum zu gucken? *kopfschüttel* Du böse böse Enkeltochter ;-)
LG
Nicky

Re: Petra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Na, ja! Er ist nicht mehr der schnellste! Der kann mal 2 Minuten warten! Aber so ist das halt mit 4 Generationen im Haus. LG Petra
P.S: Dein Sohn fühlt sich ja sichtlich wohl im Spielkreis!

Re: Petra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Hi Petra,
wow, vier Generationen in einem Haus *beeindrucktbin* Habt Ihr alle eigene Wohnungen oder wirklich nur ein Haus?
Ja, Yannick hat absolut keine Probleme mit Fremdbetreuung. hmm, irgendwie bereitet mir das ja Sorgen LOL Aber als Mutter ist man wohl nie zufrieden und vermutet hinter allem ein Problem.
LG
Nicky

Re: Petra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Hi! Na, klar haben wir alle getrennt Wohnungen. So weit geht die Liebe dann doch nicht*gg*
Mein Opa wohnt unten, dann wir und über uns meinen Eltern. Wie in einem Mietshaus nur mit einer Familie. Ist ganz praktisch, man kann immer mal quatschen oder mal kurz wegfahren wenn Tim schläft oder so. Allerdings gehen meine Eltern beide noch arbeiten. Sonst wäre es bestimmt auch mal nervig. LG Petra, deren Sohn am Montag wieder Schnuppertag im KG hat

Re: Guten Morgen, na, seid Ihr heute schreibfreudiger?

Da scheint es echt unterschiede zu geben. Unsere Maschiene (ich glaube von Siemens) braucht auch für alle Programme ewig lange. Bei meiner Mutter (AEG und etwas älter als unsere) geht das immer ratz fatz!
Dir auch ein schönes Wochenende mit längeren Nächten ;-)
LG Melle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen