Suchen Menü

Guten Morgen, muß heute wieder zum Arzt :-(

Hallo zusammen,
*kaffeehinstell* (ich kanns einfach nicht lassen *g*)
Manno, heute Morgen steht wieder ein Arztbesuch mit Yannick an und das dann auch noch im "Aussätzigenzimmer". Der Raum ist durch einen Hintereingang zu erreichen *g* Yannick hatte die ganze Zeit immer ganz kleine Pickelchen auf dem Rücken, wo ich vermutete, daß es Hitzepickelchen sind. Jetzt ist aber keine Hitze mehr da, Yannick trägt reine Baumwolle am Körper und die klitzekleinen Pickelchen sind groß und rot. Die Schulterblätter, Nacken, im Haaransatz, Gesicht und am Bauch sind jetzt rot gepunktet. Arme, Beine, Po sind aber frei und auch oben auf dem Kopf ist nix, erinnert an keine typische Kinderkrankheit *grübel*
Naja, sollte die mir heute nichts sagen können, dann laß ich mir ne Überweisung zum Hautarzt geben, dann wirds aber nicht ansteckend sein. Ansonsten wird jetzt sein Husten schlimmer und die Nase läuft auch :-( Toll, hab ich ihn angesteckt und bei mir wird es gerade erst etwas besser. Naja, nächste Woche hat mein Mann Urlaub und wenn ich dann wieder krank werde, kann ich diesmal wenigstens im Bett krank sein ;-)
So, jetzt werde ich mir noch einen Kaffee holen, mein Kopf tut auch schon wieder weh *jammer*
LG
Nicky, die diese Woche soooo viel vor hatte
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen, muß heute wieder zum Arzt :-(

Oh Nicky, hört sich nicht gerade nach nem gelungenen Start in die Woche an *malüberdenkopftätschel*.
Erzähl mal, wie's mit den Punkten so weitergeht, aber das tust Du ja eh :-).
Kopf hoch
LG
Birgit

Re: Guten Morgen, muß heute wieder zum Arzt :-(

Eben *ggg*

Re: Guten Morgen, muß heute wieder zum Arzt :-(

öhm ja, ein bischen Text mehr sollte da schon rein LOL
Also noch mal: Guten Morgen! *g*
wir haben die Punkte schon das ganze Wochenende beobachtet und es wurden immer mehr. Ich glaub aber nicht an Windpocken, dazu ist es zu klein und zu wenig und vor allem nicht da, wo sie hingehören ;-)
Naja, mal sehen, was das ist, bin ja schon gespannt. Jucken tuts Glücklicher Weise nicht.
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen