Suchen Menü

Guten Morgen, mal frischen Kaffee hinstell

tztztz, wer trinkt denn 0 Uhr Kaffee? LOL
Na, seid Ihr auch schon alle wach? Hier schläft noch alles bis auf mich, hmm. Seltsam, dabei muß man mich sonst aus dem Bett tragen und in den letzten Tagen bin ich immer die erste.
Naja, was solls, kann ich in Ruhe meinen Kaffee trinken. Yannick hat letzte Nacht tatsächlich nur Wasser bekommen und ist mit 2 kleinen Flaschen ausgekommen. Als Alternative hab ich ihm noch einen Becher ins Bett gestellt, den hat er aber nicht angerührt, kommt noch! Nachdem gestern Mittag ein Heidenspektakel hier war, ist es abends ohne Probleme gegagen *wunder* Nur in der Nacht hat er einmal kurz geweint und kam ziemlich früh rüber zu uns ins Bett, aber naja, kein großes Geschrei und das ist die Hauptsache!
LG
Nicky, die sich manchmal fragt, ob ich mich einfach nur zu blöd anstell, beim Umstellen zum Allein Schlafen gabs keine Probleme und jetzt mit Wasser ist es auch nicht so das Drama, das ich befürchtet hab
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen, mal frischen Kaffee hinstell

Hallo Nicky,
das war heute meine letzte Nacht ohne Hannah, da muß man schon noch ausschlafen.
Aber ganz was Anderes.
Hat Yannick vorher Milch getrunken.
Hannah trinkt nämlich auch ständig.
Vor dem Einschlafen 1-2 Flaschen und in der Nacht auch noch manchmal.
Und das nervt. Vor allem weil sie ja keine Windel mehr will und ich dann dementsprechend oft mit ihr aufstehen muß.
Aber Wasser, ich glaube da würde sie mir die Pulle nachwerfen und schreien "Milllllllllllllcccccccccchhhhhhhhhh"
Wie hast Du das gemacht?
Wünsch Dir noch einen schönes Wochenende.
Ciao Tina (und danke für den Kaffee)

Re: Guten Morgen, mal frischen Kaffee hinstell

Hallo Tina,
nee, Yannick hat Saftschorle getrunken. Vorgestern Abend kam er dann auf 6 kleine Flaschen und in der Nacht noch mal 2. Dementsprechend läuft er jedes Mal über *stöhn* Ich hab gestern Mittag einfach nur Wasser gegeben (einfach ist gut, es gab ein Mordsgeschrei und Wutanfall vom Feinsten) aber gestern Abend hat er es mehr oder weniger akzeptiert und ist so eingeschlafen und hat auch nur 2 kleine Flaschen Wasser getrunken. Ich hoffe jetzt, daß sich das noch mehr reduziert, sonst seh ich schwarz fürs Trocken werden ;-)
LG
Nicky

Morgääääään an alle ! :o)

Re: Guten Morgen, mal frischen Kaffee hinstell

hallo, schön dass es so gut klappt! ist wirklich oft so, dass man sich vorher so einen kopp drum macht und für die kleinen ist es echt nicht so schlimm! weiterhin viel erfolg! fiona hat übrigens auch ewig nachts getrunken. wir haben dann auch den wassertrick angewandt und dann war echt ruhe!
lg katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen