Suchen Menü

Guten Morgen *kaffeehinstell* völlig OT irgendwie

Hallo zusammen,
na, freut ihr euch auch schon auf einen kuschelig warmen Tag? Mal sehen, was wir heute machen, viel Auswahl hat man ja nicht. Ich hoffe, es wird bald kühler, es macht echt keinen Spaß.
Gestern war ich in der Stadt zum Shoppen, da gabs dann schön Klimaanlagen *g* Allerdings wars das auch schon, Klamotten hab ich nichts gefunden, was daran liegt, daß ich mit meiner Schwester (knackige 19) in ihre Läden gegangen bin und dann hab ich den Fehler schlechthin gemacht, ich hab was anprobiert *heul* Es passte natürlich nicht, ist ja alles auf Gerippe ausgelegt und das bin ich nun weiß Gott nicht mehr *schnüff* Danach war ich dann so bedient, daß mir das Shoppen vergangen ist :-( Nur mal so zur Info, meine Schwester, die immer pummelig war und mich beneidet hat um meine Figur, kaufte sich gestern eine Hot Pants in Größe S und ich war in der XL Abteilung zu finden *jaul*
Mensch, wenn ich dann das zweite Kind bekomme, werde ich dann aufgehen wie ein Hefeteig? Hab doch gerade erst 10 Kilo abgenommen :-(
Sooo, ein Posting, das die Welt nicht braucht, aber mich frustriert das. Und mein Lieblingskaffeebecher hat auch nen Sprung und tröpfelt vor sich hin *schnüff* Der Morgen fängt gut an!
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen *kaffeehinstell* völlig OT irgendwie

kann dich leider gut verstehen
obwohl mich bei dem wetter niemand zum bummeln bekommen hätte geschweige denn bei dem wetter was anzuprobieren
da wäre ich schon bei dem gedanken gestorben *grins*
lg luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen