Suchen Menü

Guten Morgen *kaffeehinstell*

Hallo Ihr Lieben,
mönsch, ist wenig geschrieben worden gestern. Toll und was soll ich jetzt beim Kaffeetrinken machen, wenn ich schon nichts zu lesen hab? *grübel*
Ich hab mal eine Frage, Ihr kennt doch den Kinderkanal oder? Ist der bei auch auch am Abend TV Polonia oder so? Gestern kam da mal was, was ich gern gesehen hätte und da mußte ich feststellen, daß der KiKa weg war *grmpf*
Naja, ansonsten wünsch ich euch ein schönes Wochenende, wir gehen heute in den Baumarkt, und das, obwohl mein Mann sich jetzt mitmal unsicher ist, das Bad zu renovieren, weils ja doch in Arbeit ausarbeitet *zähneknirsch* Als Alternative hat er dann vorgeschlagen, die Küche zu renovieren *maul* Sind eure Männer auch so entscheidungsfreudig? Ich mein, das weiß man doch vorher, was für eine Arbeit das ist!
Ok, jetzt hör ich auf zu schreiben, sonst wirds ein Eheproblem-Posting ;-)))
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen *kaffeehinstell*

.. machs wie meine Mutter "Es ist doch mein L E T Z T E S Bad !!"
Aber warum willst Du Deinen Mann so entkräften?
LG und einen schönen Tag wünscht Gala ( ich fand den Verkehr hier gestern auch so dürftig, daß ich gleich mit einer PMS-Problematik kam *gg*, ich hätte auch fragen können: Stellt ihr auch immer alles in Frage einen Tag vor den Tagen? )

Re: Guten Morgen *kaffeehinstell*

Also bei uns wird der KiKa abends zu Arte. Da laufen dann eher so gesellschaftspolitische und künstlerische Sachen.
Und zum Thema "Männer und Entscheidungsfreudigkeit" - mein Freund "will" seit einem Jahr und 4 Monaten zwei Kabel gescheit verlegen, die momentan (und die nächsten 100 Jahre auch) wahllos im Türrahmen rumliegen.
Aber nicht mal das geht! Ich könnt´s ja auch mal machen, aber ich bin stur :-)
Also verlang nicht so ein Unding vonwegen Bad renovieren, und vor allem nicht in den nächsten zwei Jahren, so eine Entscheidung muss reifen (bei Männern dauert das, bis sie fertig gereift ist).
Gruß, C.

Re: Guten Morgen *kaffeehinstell*

Guten Morgen Nicky! Also bei uns läuft ab 19 Uhr auf dem Kinderkanal ARTE. (deutsch-französischer Sender). Es gibt schon Bundesländer in denen der Kinderkanal bis 21 Uhr gesendet wird und ARTE ab 14 Uhr. Gehören wir aber nicht zu. Also mein Mann ist handwerklich so begabt, der haut noch nicht mal einen Nagel in Wand. Das muß alles mein Papi oder sonst wer machen. Also sei froh über die Küchenrenovierung. Besser als gar nichts;-))
LG Petra

Re: Guten Morgen *kaffeehinstell*

wir waren gestern im französischen baumarkt
mensch ham die da schöne badmöbel
für oben werd ich mir da wohl mal was besorgen und dann waren wir im cora
ich sag dir horror pur
das mach ich nur noch in der woche
haben zwar tolle sachen dort
aber menschenmengen ohne ende an diesem feiertag
heute kommt besuch und ich muß langsam den pizzateig vorbereiten und tisch decken
zum glück kommt noch meine putze *grins*
lg luna + emely deren mann gerade oben das bad ausbaut
toilette steht schon und die waschbecken werden mit vorwandinstallationen gemacht
ist garnicht sooooooooooviel arbeit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen