Guten Morgen *kaffeehinstell*
Also, ich wünsch euch einen guten Start in den Tag, mal sehen, wann mein Mann sich aus seinem Bett (das er für sich allein hatte *grmpf*) bequemt. Ich glaub, ich bin ne Nörgelliese, ich kann das nicht ab, wenn er so lange schläft LOL
LG
Nicky
Re: Guten Morgen *kaffeehinstell*
lange nicht mehr gelesen :-) Och, mir gehts prima, bis auf die Tatsache, daß 5 Wochen Urlaub von meinem Mann doch etwas viel sind LOL Ich plane jetzt schon, was ich alles mache, wenn er wieder in Hamburg ist ;-) Und wie gehts bei euch?
Nee, Lärm mach ich erst um 9 *fg* Dann muß ich hier nämlich mal in die Schuhe kommen und da gibts kein Schlafen mehr hier ;-)
LG
Nicky, die aber morgen dann ausschlafen darf :-)
LOL Heim für schwer Erziehbare ist gut, die schicken und gleich weiter LOL Ich glaub, wir haben das Beissen und Hauen so langsam im Griff, ist jedenfalls ganz selten geworden in den letzten Tagen, aber vielleicht macht er ja nur ne Pause ;-) Sonntag hat er mir in den Zeh gebissen *aua* Ich hab das gar nicht mitgekriegt, wie er sich angeschlichen hat.
Mein Mann hat noch 2 Wochen Urlaub, sind ja erst 3 rum. Eigentlich wollten wir noch renovieren und alles mögliche, aber hier passiert im Moment rein gar nichts *nerv*
Hast Du ein Glück, ich will auch, daß mein Mann mir seine Tage überlässt *schmoll* ;-) 9 Uhr, das ist mein "Fixpunkt" Ich erledige Hausarbeiten und Co. immer morgens, da gehts einem am schnellsten von der Hand und dann kann ich es nicht ab, wenn ich ums Schlafzimmer einen Bogen machen muß, um ihn nicht zu stören und nach 11 hab ich auch keine Lust mehr, noch anzufangen ;-) Aber Du hast schon recht, wenn mein Mann wieder in Hamburg ist, dann kreist hier der Hammer oder besser der Besen LOL
LG
Nicky
Wir habe Paulina ganz konsequent aus dem Raum befördert, sobal sie biss. Und mit strengster Stimme gesagt: DU DARFST NICHT BEISSEN! Mein Mann war diesbezüglich am Anfang eher der Nachgiebige (kein Wunder, er hat ja auch ein dickeres Fell), aber seitdem gibt es kaum noch Rückfälle. LG von Jutta mit Feudeldiplom
Wenn ich morgens zu lange rumhänge, krieg ich nichts mehr gebacken, also muß ich das gleich "früh" machen. Nachmittags ist bei mir dann abhängen angesagt, wobei, das ist auch langweilig LOL
Yannick "durfte" auch seinem Zimmer einen Besuch abstatten, wenn er gebissen oder gehauen hat, mit der Erklärung, daß ich das nicht will und daß er mir weh tut. Ich glaube, so langsam fruchtet es, wenn nicht, tausch ich ihn um ;-)
Sooo, hier "duftet" es schon wieder, ich werd dann mal meinen Sohnemann grundreinigen *g*
LG
Nicky
Nicky, ihr wollte eure Wohnung jetzt doch verkaufen?
Ziehst du nach Hamburg oder wollt ihr euch vergrössern?
Du wolltest doch eigentlich die "Hamburg-Zeit" deines Mannes abwarten.
Bei uns hat sich in Bezug auf WE-Ehe noch immer nichts geändert *ätz*. Trotz des neuen Jobs hängt mein Mann jetzt in Hannover rum und wir wissen einfach nicht, wie lange er ausserhalb arbeiten muss.
Ich habe echt keine Lust nächstes Frühjahr mit 2 Kindern noch immer eine WE-Beziehung zu führen.
LG Luci
die Wohnung wird auf jeden Fall verkauft, weil wir ja nicht wissen, wo mein Mann letztendlich landet.
Er hat sich jetzt aber auf eine Stelle hier in Bremen beworben (gibt nur eine einzige Stelle), sollte das was werden, dann stehen und definitiv 2 Jahre noch bevor, weil die Ausbildung ich glaube in Hildesheim ist und 1 Jahr hier in Bremen, ansonsten wissen wir nicht, wo es uns hinverschlägt, wenn es in Bremen nicht klappt, Dessau könnte sein *g*
Ich dachte, für Deinen Mann wäre der neue Job besser, weil er zu Hause ist?
LG
Nicky
tja, das dachten wir auch, dass es in dem neuen Job besser wird...aber....
Naja, immerhin wird er jetzt besser bezahlt und hat ein "geregeltes" Wochenende. Bei der alten Firma kam er erst Samstags gegen 17 Uhr nach Hause und musste Montags um 3 Uhr morgens schon wieder los. Jetzt kommt er schon Freitags 15/16 Uhr und braucht erst gegen 7 Uhr am Montag wieder los.
Das ist doch auch schon mal was *g*
Natürlich hoffen wir aber dadrauf, dass er bald in Emden arbeiten kann.
LG Luci
Wir hatten heute einen kleinen Schlafgast, Julias Freundin hat bei uns geschlafen.
LG Diana
auha, ein Mädchen *g* Dauert wohl nicht mehr lange, dann sind alle Mädchen *iiiih* LOL Ist sie so alt wie Dein Sohn? Wie hats denn geklappt?
LG
Nicky
Na ja, noch bis 10Uhr dann geht sie Heim und es ist wieder halb wegs Ruhe. :o)
LG Diana
Ich kann mir vorstellen, welchen Lärmpegel es gerade bei Dir erreicht *bedauer* ;-)
LG
Nicky
Och menno ...
Viele Grüße,
Christine
Der frühe Vogel fängt den Wurm *fg*
na, Du machst Dich aber auch rar im Moment ;-)
*kaffeerüberschieb* hab doch immer frischen Kaffee *g*
LG
Nicky
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen