Suchen Menü

Guten Morgen *kaffeehinstell*

Naaa, alle wach? Ich durfte mir in den Morgenstunden das Bett mit meinem Sohn auf der rechten Seite und meiner Katze auf der linken Seite teilen *stöhn* Hach ja, waren das noch Zeiten, als mein Bett mir ganz allein gehörte. Gabs das überhaupt jemals? Kann mich gar nicht mehr erinnern LOL
Also, ich wünsch euch einen guten Start in den Tag, mal sehen, wann mein Mann sich aus seinem Bett (das er für sich allein hatte *grmpf*) bequemt. Ich glaub, ich bin ne Nörgelliese, ich kann das nicht ab, wenn er so lange schläft LOL
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen *kaffeehinstell*

Guten Morgen, Nicky! Wie gehts denn so? Du alte Forumswechselerin.. Untreue Seele... MACH DOCH MAL EIN BISSCHEN LÄRM...Dann wacht Dein Mann vielleicht auf. SCHATZ, DEIN Sohn wollte Dich UNBEDINGT sehen... LG Jutta

Hallo Jutta,
lange nicht mehr gelesen :-) Och, mir gehts prima, bis auf die Tatsache, daß 5 Wochen Urlaub von meinem Mann doch etwas viel sind LOL Ich plane jetzt schon, was ich alles mache, wenn er wieder in Hamburg ist ;-) Und wie gehts bei euch?
Nee, Lärm mach ich erst um 9 *fg* Dann muß ich hier nämlich mal in die Schuhe kommen und da gibts kein Schlafen mehr hier ;-)
LG
Nicky, die aber morgen dann ausschlafen darf :-)

Ja, wir wechseln uns auch ab mit dem Ausschlafen, wobei mir mein Mann meist "seine" Tage überlässt.Der Liebe... Auweia, 5 Wochen können arg lang sein, wenn man das nicht so gewohnt ist. Wahrscheinlich planst Du erstmal eine "Grundreinigung" der Wohnung ab Montag. Warum musst Du ab 9 Uhr in die Schuhe kommen? Habt Ihr noch was vor? wie geht es Yannick? Habe von seinem Beissen gelesen, das hatte Paulina neulich auch ganz hartnäckig für einige Zeit. Plötzlich ging es dann wieder, zum Glück, denn es war ganz schön peinlich...Wir sahen sie schon im Heim für Schwererziehbare... LG Jutta

Hi Jutta,
LOL Heim für schwer Erziehbare ist gut, die schicken und gleich weiter LOL Ich glaub, wir haben das Beissen und Hauen so langsam im Griff, ist jedenfalls ganz selten geworden in den letzten Tagen, aber vielleicht macht er ja nur ne Pause ;-) Sonntag hat er mir in den Zeh gebissen *aua* Ich hab das gar nicht mitgekriegt, wie er sich angeschlichen hat.
Mein Mann hat noch 2 Wochen Urlaub, sind ja erst 3 rum. Eigentlich wollten wir noch renovieren und alles mögliche, aber hier passiert im Moment rein gar nichts *nerv*
Hast Du ein Glück, ich will auch, daß mein Mann mir seine Tage überlässt *schmoll* ;-) 9 Uhr, das ist mein "Fixpunkt" Ich erledige Hausarbeiten und Co. immer morgens, da gehts einem am schnellsten von der Hand und dann kann ich es nicht ab, wenn ich ums Schlafzimmer einen Bogen machen muß, um ihn nicht zu stören und nach 11 hab ich auch keine Lust mehr, noch anzufangen ;-) Aber Du hast schon recht, wenn mein Mann wieder in Hamburg ist, dann kreist hier der Hammer oder besser der Besen LOL
LG
Nicky

Wir dödeln morgens immer lange rum, zu dieser Zeit schlafe ich eigentlich immer noch. Paulina schläft meist bis gegen 9 Uhr, weil sie ja abends auch erst um 21 Uhr im Bett ist. Also, wenn Du fertig bist mit allem, bin ich wohl eher noch im Schlafanzug.Mein Mann hat momentan auch noch Urlaub, aber nur noch bis zum Wochenende. Wolltet Ihr die ganze Wohnung renovieren? Woran scheitert es denn nun? Am Göttergatten? Am Wetter? Oder an sonst einer Ausrede :-)?
Wir habe Paulina ganz konsequent aus dem Raum befördert, sobal sie biss. Und mit strengster Stimme gesagt: DU DARFST NICHT BEISSEN! Mein Mann war diesbezüglich am Anfang eher der Nachgiebige (kein Wunder, er hat ja auch ein dickeres Fell), aber seitdem gibt es kaum noch Rückfälle. LG von Jutta mit Feudeldiplom

Also unser Grund ist pure Unlust *fg* Und die Tatsache, daß wir irgendwie den Anfang nicht finden, denn die ganze Wohnung muß generalüberholt werden, weil wir sie verkaufen wollen. Das warme Wetter macht es auch nicht gerade prickelnder, Tapeten abzupulen und wieder anzukleben, zu streichen, zu reparieren und und und. Ich glaub, wir warten die Herbstferien ab LOL
Wenn ich morgens zu lange rumhänge, krieg ich nichts mehr gebacken, also muß ich das gleich "früh" machen. Nachmittags ist bei mir dann abhängen angesagt, wobei, das ist auch langweilig LOL
Yannick "durfte" auch seinem Zimmer einen Besuch abstatten, wenn er gebissen oder gehauen hat, mit der Erklärung, daß ich das nicht will und daß er mir weh tut. Ich glaube, so langsam fruchtet es, wenn nicht, tausch ich ihn um ;-)
Sooo, hier "duftet" es schon wieder, ich werd dann mal meinen Sohnemann grundreinigen *g*
LG
Nicky

Guten Morgen!!!!!!!!
Nicky, ihr wollte eure Wohnung jetzt doch verkaufen?
Ziehst du nach Hamburg oder wollt ihr euch vergrössern?
Du wolltest doch eigentlich die "Hamburg-Zeit" deines Mannes abwarten.
Bei uns hat sich in Bezug auf WE-Ehe noch immer nichts geändert *ätz*. Trotz des neuen Jobs hängt mein Mann jetzt in Hannover rum und wir wissen einfach nicht, wie lange er ausserhalb arbeiten muss.
Ich habe echt keine Lust nächstes Frühjahr mit 2 Kindern noch immer eine WE-Beziehung zu führen.
LG Luci

Hallo Luci,
die Wohnung wird auf jeden Fall verkauft, weil wir ja nicht wissen, wo mein Mann letztendlich landet.
Er hat sich jetzt aber auf eine Stelle hier in Bremen beworben (gibt nur eine einzige Stelle), sollte das was werden, dann stehen und definitiv 2 Jahre noch bevor, weil die Ausbildung ich glaube in Hildesheim ist und 1 Jahr hier in Bremen, ansonsten wissen wir nicht, wo es uns hinverschlägt, wenn es in Bremen nicht klappt, Dessau könnte sein *g*
Ich dachte, für Deinen Mann wäre der neue Job besser, weil er zu Hause ist?
LG
Nicky

Hi Nicky,
tja, das dachten wir auch, dass es in dem neuen Job besser wird...aber....
Naja, immerhin wird er jetzt besser bezahlt und hat ein "geregeltes" Wochenende. Bei der alten Firma kam er erst Samstags gegen 17 Uhr nach Hause und musste Montags um 3 Uhr morgens schon wieder los. Jetzt kommt er schon Freitags 15/16 Uhr und braucht erst gegen 7 Uhr am Montag wieder los.
Das ist doch auch schon mal was *g*
Natürlich hoffen wir aber dadrauf, dass er bald in Emden arbeiten kann.
LG Luci

Danke für den Kaffee. :o)
Wir hatten heute einen kleinen Schlafgast, Julias Freundin hat bei uns geschlafen.
LG Diana

Hi Diana,
auha, ein Mädchen *g* Dauert wohl nicht mehr lange, dann sind alle Mädchen *iiiih* LOL Ist sie so alt wie Dein Sohn? Wie hats denn geklappt?
LG
Nicky

Das ist eine Freundin von Julia und sie ist 7Jahre und die zwei und Justin machen jetzt schon einen Krach das man sich die Ohren zu Halten muß.
Na ja, noch bis 10Uhr dann geht sie Heim und es ist wieder halb wegs Ruhe. :o)
LG Diana

Öhm ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil LOL Stimmt ja, Du hast ja auch noch eine große Tochter.
Ich kann mir vorstellen, welchen Lärmpegel es gerade bei Dir erreicht *bedauer* ;-)
LG
Nicky

Och menno ...

bin wieder zu spät, ihr habt ja schon alles ausgetrunken ... naja, kalter Kaffee schmeckt sowieso nicht so doll. Dabei könnte ich jetzt gut welchen gebrauchen, werde ich wohl selber kochen müssen.
Viele Grüße,
Christine

Der frühe Vogel fängt den Wurm *fg*

Hi Christine,
na, Du machst Dich aber auch rar im Moment ;-)
*kaffeerüberschieb* hab doch immer frischen Kaffee *g*
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen