Guten Morgen *kaffeehinstell*
mal wieder ein Kaffeeposting von mir *ggg* Eine liebgewonnene Tradition LOL
Und wo ich schon dabei bin, kann ich mich auch gleich über meinen Sohn beschweren, der heute Nacht in mein Bett kam, seine Wasserflasche in meinen Rücken stopfte und in aller Seelenruhe weiterschlummerte, während die Flasche fröhlich auf meinem Schlafanzug und Kissen auslief *schüttel* Als ich aufwachte, fror ich und meine Schulterblätter waren eisigkalt und klamm *stöhn* Und warum wachte ich auf? Neben mir saß eine Heulboje "Mama, trinken" *rumheul* Sowas liebe ich wirklich, erst mich nass machen und dann neues haben wollen.
So, jetzt schlürf ich meinen nächsten Kaffee und dann muß ich mich mal aufraffen und mein Bad zuende machen, was ich gestern unterbrochen hab (warum hab ich überhaupt damit angefangen? *kopfschüttel* Wer putzt schon mitten in der Woche die Fliesen aus Langeweile? LOL)
LG
Nicky
Re: Guten Morgen *kaffeehinstell*
Gehts euch allen wieder gut???
Ich Fahre morgen bis Sonntag zu einen kleinen Forumstreffen und bin schon ganz sehr Aufgeregt.
Muß heute Nachmittag noch Taschen packen und morgen Früh noch auf Arbeit.:o(
Darum kann ich erst gegen 10Uhr los und hoffendlich spielt das Wetter mit.
Viel Spaß beim Bad putzen.
LG Diana
na dann mal viel Spaß beim Forentreffen :-) Wir sind mehr oder weniger fit, siehe Posting unten. Der einzige, der wieder komplett gesund ist, ist mein Mann, der steckt sowas immer in 3 Tagen weg *grmpf*
LG
Nicky
ach bitte komm doch zu uns. Wir hätten da auch noch eine putzbedürftige Wohnung und ich habe keine grosse Lust und natürlich auch keine Zeit *lol*.
Seid ihr wieder alle richtig fit? Wird echt Zeit, dass es Frühling und Sommer wird! Ach nochwas; bei euch ist jetzt son neuer Freizeitcenter eröffnet worden, oder? Spacecenter. Ich denke, da müssen wir dieses Jahr auch UNBEDINGT hin! Soviel Sinnloses zur Mittagszeit von hier*g*.
LG Katrin
neee, fremdputzen mache ich nicht, das wäre ja, als würde ich meine Wohnung betrügen LOL
Fit ist was anderes, Yannicks Haut unter der Nase ich richtig dolle gereizt vom ewigen Schnupfen, aber ansonsten gehts wieder ganz gut, Husten wird immer besser und in den Spielkreis kann er jetzt auch wieder. Bei mir sind immer noch die Nebenhöhlen am nerven, aber auch erträglich, nur wenn ich mich bücke, brennts in der Nase *aua* Wird echt Zeit für den Frühling.
Hmm, Spacepark, ich weiß nicht, bisher ist noch keiner begeistert davon, ist alles nur halbfertig und wohl auch nicht soooo interessant, wie die einem Glauben machen wollen. Dazu noch der Eintritt von 19 Euro (ich glaub, im Moment noch 16 Euro, weils nix gibt da LOL) Wir warten erst mal noch ab, wie sich das entwickelt und wenn wir die ersten begeisterten Berichte hören, dann werden wir uns das wohl auch mal antun, falls das überhaupt mal passiert LOL
LG
Nicky
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen