Suchen Menü

Guten Morgen *kaffeehinstell*

Hallo zusammen,
dann will ich mal das Wochenende einläuten (und das um diese Uhrzeit *mecker*)
Mein lieber Sohnemann hat schon wieder das halbe Schlafzimmer abgebaut, heute morgen beim Aufstehen durfte ich erst mal über einen Haufen von den Gardinenrollen latschen *aua* Die hat er im Schrank gefunden, wie noch so einiges andere. Als er sah, daß meine Augen tatsächlich auf sind, klärte er mich erst lauthals mal auf, das jetzt Zeit für Kaka(o) ist. Tja, und hier sitz ich nun und würde viel lieber noch eine Runde schlafen.
Watt solls, ich leg mir jetzt erst mal den Kaffee intravenös und dann kann der Tag los gehen ;-)
Allen Geburtstagskindern wünsch ich einen schönen Tag :-)
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen *kaffeehinstell*

Hallo Nicky! Tja, das kenn ich. Alles wird entdeckt und in der Wohnung verteilt. Kommst du mit dem Aufräumen noch nach? Obwohl ich eingestehen muss: Seit ca.2-3 Monaten ist es etwas besser geworden. Tim räumt auch schon mal auf. Am besten natürlich mit Mama zusammen;-) Außer in seinem Zimmer da muß man schon etwas geübt sein im " Bergsteigen". LG Petra

Re: Guten Morgen *kaffeehinstell*

Jelto räumt zur Zeit alles aus *grrrrrrrr*. Anfangs habe ich immer versucht hinterherzuräumen, aber jetzt bin ich etwas lockerer geworden.
Ich warte, bis er abends im Bett ist und fege dann einmal durch die Küche, Flur und Wohnzimmer. Tagsüber schubse ich den Krams auf dem Fußboden immer nur mit den Füßen zur Seite, damit ich nicht darüber falle *g*. Naja, bisher hat noch kein Besuch was gesagt...
LG Luci

Re:Mahlzeit *Kaffe nehme* Danke m.T.

War heute Einkaufen für Justins Geburtstag der morgen auch gleich gefeiert wird.
Kannst mal meine Rechnung von 89.33? Übernehmen.
Da kommen noch Getränke, Brot, Brötchen, Kuchen und Wurst dazu.Schätze mal auch noch ca.100?
Was sind den heute noch 100?? Nichts mehr.
LG Diana, die jetzt deinen Kaffee Trinkt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen