Suchen Menü

Guten Morgen, jetzt ist es amtlich

Das Wochenende steht vor der Tür und ich krieg ne fette Erkältung. Die Nase ist dich, die Nebenhöhlen drücken auf den Kiefer *aua* und die Bronchien werden sich wohl auch demnächst verabschieden *schnüff*
Maaaan, ich hasse das, ich kann nur hoffen, daß nach dem Wochenende das Schlimmste rum ist, sonst hab ich nächste Woche ein Problem.
So, jetzt ist Sohnemann aufgestanden, der will bestimmt nen Kakao. Ich wünsche euch trotzdem einen guten Morgen :-)
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen, jetzt ist es amtlich

Mensch Nicky,
gestern nach dem Chat musste ich ein paar Mal Niesen...oh was habe ich auf dich geflucht, hoffentlich hast du mich nicht angesteckt ;-)
Das Wochenende wäre ja nicht so schlimm, da die Papas dann da sind, aber die Woche...
LG und gute Besserung
Luci

Re: Guten Morgen, jetzt ist es amtlich

Hi Luci,
sooo, ich war schon fleissig, hab eben das Lammfell ausgebürstet *stöhn* Geht ganz schön in die Handgelenke *aua*
Ich stecke übrigens alle an, einfach aus purer Boshaftigkeit *fg*
Wochenende find ich auch nicht so schlimm, aber ich glaube nicht, daß sich das nur aufs Wochenende beschränkt *jaul* Wäre ja zu schön. Ich bin schon am überlegen, ob ich nicht mal zu meinem Arzt fahre und dem sag, er soll mir so richtig Hammerdinger verschreiben, damit ich das schnell los werde, aber, bringt ja eh nichts. Ach menno, kann sowas nicht anderen passieren *grummel*
LG
Nicky

Re: Es hätte auch schlimmer kommen können......

...und zwar, wenn ich diese fiese Erkältung hätte!!!!!!!!!!
Hahahaaaaaaa, ich kann auch richtig boshaft sein - obwohl das bestimmt niemand von mir geglaub hätte :-)
LG Luci

Re: Guten Morgen, jetzt ist es amtlich

ich frag mich, was Du für eine Überschrift wählst, wenn Du schwanger bist *lol*. Bei den ganzen Neu-Schwangies hier, dachte ich schon ...
Ich bekomme meist auch eine Bronchitis, wenn der Schnupfen erstmal da ist. Am besten abends gleich Nasenspray, dann läuft die Suppe nicht in die Bronchien. Und schön mit Salzwasser inhalieren und nich am PC hocken ;o)
Gute Besserung
Ariane

Ich dachte auch erst, die Windpocken seien amtlich

:-)))
Gruß++
Laubfrosch.

Gute Besserung !!! mT

Hi Nicky,
dann wünsch ich Dir gute und schnelle Besserung und daß es erst gar nicht so schlimm wird mit der Erkältung.
Am besten viiiiiiiel trinken (im Idealfall Tee) und viele Vitamine.
Und nies hier bitte nich dauernd so rum -- willst uns doch nicht auch noch anstecken, oder ??! ;o))
Liebe Grüße
Moon

erschreck mich doch nicht so

bei dieser überschrift denkt man an schwangerschaft oder windpocken aber nicht an triefnase! gute besserung und ab ins bett mit dir, zeno

Re: Ein besonders guter Tipp !!!!

Kaufe Dir in der Apo mal das homöp. Mittel CONTRAMUTAN (gibt es als saft und als Pillen)...das ist ein wahres Wundermittel :-)
Am besten ist e snatürlich, wenn man es schon nimmt, wenn man die Erkältung herankriechen sieht, aber auch wenn es schon "ausgebrochen" ist, hilft das Zeugs irre gut.
Husten und Schnupfen etc. hast Du zwar trotzdem, aber Du fühlst Dich fit und brichst nicht zusammen....Bettlägerigkeit ausgeschlossen.
Gute Besserung und LG
Bronte

Re: Guten Morgen, jetzt ist es amtlich

besorge dir doch für das nächste mal echinacin!! das
hilft mir fast immer! wenn eine verkühlung im anflug ist.
vielleicht kann es dir ja jetzt auch noch helfen....
falls du es nicht kennst : ist pflanzl., vom roten
sonnenhut . lg nana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen