Suchen Menü

Guten Morgen, jetzt bin ich wieder allein :-(

Hallo zusammen,
vor einer halben Stunde hab ich mich von meinem Mann verabschiedet, der Urlaub ist vorbei und er ist jetzt wieder in Hamburg :-( In bin gespannt, wie Yannick reagiert, ich habs ihm zwar gestern schon erzählt, aber heute wird er es wohl erst begreifen. Ich hoffe nur, daß wir nicht so große Umstellungsschwierigkeiten haben und vor allem, daß der Schlaf nicht beeinträchtigt wird, das war bisher immer ein Problem :-(
Naja, mal abwarten, wenn Yannick nachher aufsteht, gehen wir erst mal einkaufen, nachmittags traut man sich ja gar nicht mehr aus dem Haus bei dem Wetter. Ich wünsch euch einen schönen Wochenanfang :-)
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen, jetzt bin ich wieder allein :-(

Wie schnell immer so 3-4Wochen Vorbei sind wen es sich um Urlaub Handelt.
LG Diana :o)
"Wo ist der Kaffee?"

Re: Guten Morgen, jetzt bin ich wieder allein :-(

Hallo Diana,
es waren sogar 5 Wochen *g* Aber ich muß sagen, ich hab heute richtig viel geschafft, wo mein Mann mir nicht zwischen den Füssen rumläuft *g*
LG
Nicky
P.S.: Kaffee ist erst mal eingestellt, will wohl keiner mehr

Re: Guten Morgen, jetzt bin ich wieder allein :-(

Ich brauche meinen Kaffee jeden Tag :o)
Dann muß ich mal Kochen gehen, willst du auch einen?
LG Diana

Re: Guten Morgen, jetzt bin ich wieder allein :-(

*hihi* hab mir gerade einen gekocht, nachdem ich heute morgen mit den kläglichen Resten so ne Brühe zusammengebraut hab *g* Jetzt ist wieder frischer Kaffee im Haus, also brauch ich trotz der Hitze erst mal welchen.
LG
Nicky

Re: Guten Morgen, jetzt bin ich wieder allein :-(

der ärmste mensch
bei uns is das schon nach dem wochenende immer der horror
mindestens 20 mal
"wo papa?"
"der papa ist arbeiten"
"papa arbeit?"
"ja!"
usw.usv
und morgen fährt er auch weg zu einer schulung :-(
das wird schlimm
lg luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen