Suchen Menü

Guten Morgen *gähn*

Hallo zusammen,
man, hatte ich ne bescheidene Nacht *maul* Gegen halb 12 wachte Yannick auf, war am röcheln und husten, daß ich dachte, wir säßen heute morgen gleich um 8 beim Arzt. Also hab ich ihn in mein Bett gepackt, mich dann bettfertig gemacht und als ich wieder ins Schlafzimmer kam, lag Yannick mittig in meinem Bett *grmpf* Ich schon ihn also beiseite und quetschte mich auch noch rein, aber mein Herr Sohn rückte immer wieder zurück *nerv* Egal wie ich lag, lag ich mit dem Rücken zu ihm, hatte ich seinen Ellenbogen auf meiner Wirbelsäule, lag ich auf dem Rücken, hatte ich ihn in den Rippen hängen. Bis zwei Uhr hab ich immer wieder versucht, ihn wegzuschieben, letztendlich hab ich ihn dann so weit zu meinem Mann rüber geschoben, daß die Wärme Yannick dann wohl in seine statt in meine Richtung rüber gelockt hat *fg* Den Rest der Nacht hatte dann mein Mann Spaß und morgens als der Wecker klingelte, lag Yannick so auf dem Arm von meinem Mann, daß der den Wecker nicht richtig ausmachen konnte. Der Wecker flog runter, mein Mann quälte sich hinterher und schlug sich erst mal die Unterlippe an dem Glasständer auf, wo eigentlich der Wecker drauf steht *aua* Von Yannick kam daraufhin ein verschlafenes "was war das?" LOL Nunja, mein Mann ist jetzt mit dicker Lippe auf dem Weg nach Hamburg und ich bin seit kurz nach 6 mal wieder mehr oder minder wach, ist es nicht schön, dieses Familienbett??? Ich liebe Kinder einfach *g*
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen *gähn*

Ich liebe es auch :o(
Justin kommt schon seit Monaten zu mir ins Bett und ich bekomme es auch nicht wieder raus.
Wenn ich sage nein, gehe wieder in den Bett oder ich bringe ihn in sein Bett, weint und Ruft er so lange bis ich ihn holle.
Da über und unter uns noch Leute Wohnen kann ich ihn auch nicht zulange Rufen lassen.
LG Diana, die auch schon seit 5.45Uhr auf ist.

Re: Guten Morgen *gähn*

Hi Nicky, besser kann so ein Montag morgen wohl kaum anfangen, was? Das Wort Familienbett hat bei mir immer schon eine Gänsehaut verursacht, ich komm damit gar nicht klar. Ui, nicht dass die Kollegen deines Mannes nun denken, ihr hätte eine kleine Meinungsverschiedenheit gehabt *g*?
Ich wünsch dir zumindest noch eine erträglichen Tag. Vielleicht kannst du dich gleich nochmal kurz hinlegen?
LG
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen