Suchen Menü

Guten Morgen *gähn*

Na, auch schon alle Wach? Mein lieber Herr Sohn hat es geschafft, daß ich nicht mehr liegen kann. Weil er quer in meinem Bett liegt und vor sich hin schnorchelt *grmpf* Schön, daß wenigstens einem mein Bett gefällt. Ich bin sooo was von müde, aber wenn ich den jetzt verrücke, um mich daneben zu packen, dann ist er wach und mit Schlafen ists auch nix. Naja, bleib ich halt wach, ist ja schon 7 *jaul*
LG
Nicky, die jetzt Kaffee holt
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen *gähn*

HuHu! Ich durfte heute mal schlafen bis 7.15 Uhr*freu*
Wie großzügig von meinem Knirps. Seit wann schläft den Yannick in deinem Bett? Oder hab ich was verpasst? LG Petra

Re: Guten Morgen *gähn*

Guten Morgen Petra,
Yannick kommt doch nachts manchmal (im Moment manchmal mehr *g*) rüber und packt sich dann bei uns ins Bett. Leider hat er wohl heute Nacht die Besucherritze als nicht bequem angesehen und mich aus dem Bett verdrängt LOL Das ist wenigstens ein Vorteil in der Woche, da kann er dann das Bett von meinem Mann ausnutzen ;-)
LG
Nicky

Re: Einen wunderschönen guten Mooorgen *sind*

Ich bin auch schon lange wach, aber das lag nicht an Jelto, der schläft (wie sollte es auch anders sein) immer noch.
Mein Mann zum Glück auch und somit kann ich meine Mails in Ruhe abrufen, bei ebay stöbern und euch auf den Geist gehen ;-)
Gestern ist aus dem Autoverkauf leider nichts mehr geworden, aber das macht nichts. Ich suche mir da gerade die positive Sichtweise LOL
LG Luci

Re: Einen wunderschönen guten Mooorgen *sind*

Und haste die positive Seite gefunden? Zum Beispiel, daß Du ja so reich sein mußt, daß Du zwei Autos gebrauchen kannst? LOL
LG
Nicky

Re: Einen wunderschönen guten Mooorgen *sing*

Ne, das ist leider nicht der Fall. Das Geld könnten wir schon gut gebrauchen, weil wir das neue Auto ja noch nicht komplett bezahlt haben (meine Eltern und Schwiegis haben da vorübergehend ausgeholfen).
Vielleicht meldet sich jetzt noch jemand, der unbedingt dieses Auto haben möchte...oder...oder...keine Ahnung, irgendeinen Grund wird es schon haben.
Verschrotten lassen müssen wir ihn auf jeden Fall - notfalls setzen wir ihn bei Ebay ab 1 Euro rein *g*
LG Luci

Re: Guten Morgen *gähn*

Hi Nicky,
7 Uhr wach ist ne Zeit, wo ich zutiefst dankbar bin, so "lange" schlafen zu dürfen -- auch am Sonntag !! Denn unsere Nächte sind meistens früher beendet -- so auch heute (5.45 Uhr).
Mach das Beste aus dem Tag, unternehmt was Schönes etc.
Wir werden heute wieder nen Garten-Tag einlegen, damit wir vorwärts kommen. Dabei tun mir alle Knochen weh *autsch*
Liebe Grüße
Moon

Sorry...

aber ich hab bis um halb zehn geschlafen *ggg*
LG Gala

Schäm Dich, Gala ! Pfui !!!! ;o))) oT aber LG

ich auch und dann gabs rührei made by männe

und nun fahren wir in ein freizeitbad
so muss das sein, freu, zeno

Macht mich nur neidisch, aber...

der frühe Vogel fängt den Wurm LOL
Und Frühstück hat auch mein Mann gemacht. Ich war nämlich so nett und bin erst ins Schlafzimmer gegangen, wie ich sicher sein konnte, daß Yannick den Papa wach hatte *fg*
LG
Nicky, die noch mal ein paar Minuten Ruhe geniesst, die Männer stehen unter der Dusche *g*

Re: Macht mich nur neidisch, aber...

Auf Würmer bin ich nicht soooo scharf, kannst ruhig weiter Erste sein *g*
LG Gala

Soehne...

ich sags ja immer wieder...
Wieso bist du alternativ nicht in sein Bett gegangen?? Hat er etwa IMMER NOCH ein Gittebett???
Tststs...
Also doch quer danebenlegen...
LG
PEanut

Re: Soehne...

Also Peanut,
wie soll er mir denn Pommes holen, wenn ich ihn ins Gitterbett sperre? Nö, aber das Bett ist ein Kleines, da würden die Beine drüber weg hängen, wenn ich drin liege LOL
LG
Nicky

Re: Soehne...

Nach dem lesen deines letzen Chaosberichtes komme ich langsam zur Ueberzeugung, dass es die MAedchen sind, die harmlos sind:-)
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen