Guten Morgen *gähn*
Mein Sohn hat heute nacht gemeint, er muß mittig in meinem Bett liegen, anstatt sich auf die Seite von meinem Mann zu legen und hat mich abgedrängt LOL Irgendwann lag ich in der Besucherritze und als ich das nächste mal aufwachte, ist er wieder hinterhergekrochen und da konnte ich dann über ihn weg krabbeln und mich in mein Bett legen, aber da wars schon zu spät, da konnte ich nicht mehr weiter schlafen *grummel*
Also, ich geb ne Runde Kaffee aus *einschenk*
LG
Nicky
Re: Guten Morgen *gähn*
Re: Guten Morgen *gähn*
ja, die Nase läuft etwas, ab und zu müssen wir putzen, aber das wars auch schon. Jetzt kann ich nur hoffen, daß es nicht schlimmer wird, aber bei dem Wetter ist das wohl eher Wunschdenken ;-)
LG
Nicky
*kaffenehm*
ich hatte zwar kein kind mit in meinem bett bin aber auch schon seit 7.45iuhr munter! und das obwohl ich nach dieser nacht eignetlich totmüde sein müsste!
tim wurde das erste mal um 23uhr wach und hat erzählt, gesungen und gelacht bis um 1.25uhr. dann wurde er um 3.40uhr wieder wacht uns hat gleich wieder weiter gebrabbelt. da bin ich dann mal rein und hab ihm ein schluck zu trinken gegeben. nach 4uhr war dann wieder ruhe, aber dafür musste ich meinen mann x mal anstossen weil er schnarchte!
eigentlich hätte ich noch ne tüte schlaf berauchen können!
mal sehen vielleicht hau ich mich heute mittag noch ne std um *gäääääääähn*
lg christina
Re: *kaffenehm*
auha, auch nicht schlecht. Da bin ich froh, daß mein Mann in Hamburg das Sägewerk anschmeisst, da kann er höchstens die Zimmernachbarn stören und da das alles Männer sind, schnarchen die sich wohl gegenseitig voll LOL
LG
Nicky
ich bin so froh das ich ein mädchen bin...*singsing*
;o)
lg christina
LG
Nicky
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen