Suchen Menü

Guten Morgen *gähn*

Alle aufstehen, ich kann auch nicht mehr schlafen *g*
Mein Sohn hat heute nacht gemeint, er muß mittig in meinem Bett liegen, anstatt sich auf die Seite von meinem Mann zu legen und hat mich abgedrängt LOL Irgendwann lag ich in der Besucherritze und als ich das nächste mal aufwachte, ist er wieder hinterhergekrochen und da konnte ich dann über ihn weg krabbeln und mich in mein Bett legen, aber da wars schon zu spät, da konnte ich nicht mehr weiter schlafen *grummel*
Also, ich geb ne Runde Kaffee aus *einschenk*
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen *gähn*

Schönen guten Morgen! *Kaffee schlürf* Wie gehts denn Yannick? Hält sich der Rotz in Grenzen? LG Petra

Re: Guten Morgen *gähn*

Hi Petra,
ja, die Nase läuft etwas, ab und zu müssen wir putzen, aber das wars auch schon. Jetzt kann ich nur hoffen, daß es nicht schlimmer wird, aber bei dem Wetter ist das wohl eher Wunschdenken ;-)
LG
Nicky

*kaffenehm*

morgen nicky,
ich hatte zwar kein kind mit in meinem bett bin aber auch schon seit 7.45iuhr munter! und das obwohl ich nach dieser nacht eignetlich totmüde sein müsste!
tim wurde das erste mal um 23uhr wach und hat erzählt, gesungen und gelacht bis um 1.25uhr. dann wurde er um 3.40uhr wieder wacht uns hat gleich wieder weiter gebrabbelt. da bin ich dann mal rein und hab ihm ein schluck zu trinken gegeben. nach 4uhr war dann wieder ruhe, aber dafür musste ich meinen mann x mal anstossen weil er schnarchte!
eigentlich hätte ich noch ne tüte schlaf berauchen können!
mal sehen vielleicht hau ich mich heute mittag noch ne std um *gäääääääähn*
lg christina

Re: *kaffenehm*

Hi Christina,
auha, auch nicht schlecht. Da bin ich froh, daß mein Mann in Hamburg das Sägewerk anschmeisst, da kann er höchstens die Zimmernachbarn stören und da das alles Männer sind, schnarchen die sich wohl gegenseitig voll LOL
LG
Nicky

Re: *kaffenehm*

in dem fall kann ich nur sagen:
ich bin so froh das ich ein mädchen bin...*singsing*
;o)
lg christina

Re: *kaffenehm*

Wobei, ich kann auch schnarchen, wie ein Holzfäller, wenn ich erkältet bin, aber das würde ich ja nieeeeee zugeben LOL
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen