Guten Morgen *gähn*
LG
Nicky, die jetzt Kaffee holt
Re: Guten Morgen *gähn*
Wie großzügig von meinem Knirps. Seit wann schläft den Yannick in deinem Bett? Oder hab ich was verpasst? LG Petra
Yannick kommt doch nachts manchmal (im Moment manchmal mehr *g*) rüber und packt sich dann bei uns ins Bett. Leider hat er wohl heute Nacht die Besucherritze als nicht bequem angesehen und mich aus dem Bett verdrängt LOL Das ist wenigstens ein Vorteil in der Woche, da kann er dann das Bett von meinem Mann ausnutzen ;-)
LG
Nicky
Re: Einen wunderschönen guten Mooorgen *sind*
Mein Mann zum Glück auch und somit kann ich meine Mails in Ruhe abrufen, bei ebay stöbern und euch auf den Geist gehen ;-)
Gestern ist aus dem Autoverkauf leider nichts mehr geworden, aber das macht nichts. Ich suche mir da gerade die positive Sichtweise LOL
LG Luci
Re: Einen wunderschönen guten Mooorgen *sind*
LG
Nicky
Re: Einen wunderschönen guten Mooorgen *sing*
Vielleicht meldet sich jetzt noch jemand, der unbedingt dieses Auto haben möchte...oder...oder...keine Ahnung, irgendeinen Grund wird es schon haben.
Verschrotten lassen müssen wir ihn auf jeden Fall - notfalls setzen wir ihn bei Ebay ab 1 Euro rein *g*
LG Luci
7 Uhr wach ist ne Zeit, wo ich zutiefst dankbar bin, so "lange" schlafen zu dürfen -- auch am Sonntag !! Denn unsere Nächte sind meistens früher beendet -- so auch heute (5.45 Uhr).
Mach das Beste aus dem Tag, unternehmt was Schönes etc.
Wir werden heute wieder nen Garten-Tag einlegen, damit wir vorwärts kommen. Dabei tun mir alle Knochen weh *autsch*
Liebe Grüße
Moon
Sorry...
LG Gala
Schäm Dich, Gala ! Pfui !!!! ;o))) oT aber LG
ich auch und dann gabs rührei made by männe
so muss das sein, freu, zeno
Macht mich nur neidisch, aber...
Und Frühstück hat auch mein Mann gemacht. Ich war nämlich so nett und bin erst ins Schlafzimmer gegangen, wie ich sicher sein konnte, daß Yannick den Papa wach hatte *fg*
LG
Nicky, die noch mal ein paar Minuten Ruhe geniesst, die Männer stehen unter der Dusche *g*
Re: Macht mich nur neidisch, aber...
LG Gala
Soehne...
Wieso bist du alternativ nicht in sein Bett gegangen?? Hat er etwa IMMER NOCH ein Gittebett???
Tststs...
Also doch quer danebenlegen...
LG
PEanut
Re: Soehne...
wie soll er mir denn Pommes holen, wenn ich ihn ins Gitterbett sperre? Nö, aber das Bett ist ein Kleines, da würden die Beine drüber weg hängen, wenn ich drin liege LOL
LG
Nicky
Re: Soehne...
LG
Peanut
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen