Suchen Menü

Guten Morgen, bevor hier gleich das Chaos

losbricht, stell ich doch schon mal eine Kanne Kaffee ins Forum und geniesse die Stille hier *g* Meine Männer schlafen noch, ich bin aufgewacht, weil ich dachte, mein Mann hätte sein Arm unter meinen Kopf geschoben, war aber nicht so, ich lag auf Yannicks Kopf *aua* Ihr seht, selbst in meinem Bett herrscht das Chaos LOL
Ansonsten hat Yannick im Moment die Beulenpest, Freitag ist er auf irgendeins seiner Spielzeuge im Zimmer gefallen und hat sich eine ordentliche Schramme an der Stirn zugezogen, samt zugehöriger Beule, Samstag ist er mitsamt Chefsessel umgekippt und mit dem Kinn auf die Tischkante geknallt *ganzdollaua*. Ist aber Gott sei dank noch mal gut gegangen, ich hab uns schon im Krankenhaus gesehen. Ein schmaler Riss zieht sich jetzt 4 cm lang übers Kinn :-( Und gestern meinte der junge Mann, auf der Toilette klettern hätte doch auch was, rutscht ab und landet zwischen Klo und Katzenklo, mit dem Rücken voran, blauer Fleck auf der Schulter. Jetzt sieht er also völlig entstellt aus ;-) Wahrscheinlich genau so, wie meine Nerven *ggg*
Sooo, und um meine Lebensbeichte voll zu machen *fg* Yannick hat ein neues Lieblingswort im Moment: "Aschewede" zu Deutsch: Alter Schwede *lach* Wir wußten nicht, woher er das hat, aber meine SchwieMu konnte uns gestern aufklären, mein Schwager sagt das immer. Da sieht man mal, wie viel Yannick aufnimmt. Er sagt allerdings dann nur das, worauf er Lust hat LOL
So, drückt mir die Daumen, daß die Küche ohne Probleme renoviert werden kann und uns nicht zu viele Überraschungen erwarten, der Fussboden wird gefliest, eine Teilwand und die komplette Fensterwand auch und dann muß noch tapeziert werden, die Türzage abgeschliffen und blau gestrichen und die Heizung erneuert werden. Ich bin ja gespannt, wie es aussieht, wenn wir fertig sind. Da wir ja nicht verkaufen können, machen wir die Wohnung wenigstens so schön, daß wir es hier die paar Jahre noch aushalten können. Jetzt trink ich aber in Ruhe noch einen Kaffee und dann harre ich der Dinge, die da kommen LOL Ich wünsch euch einen schönen Tag *wink*
Liebe Grüße
Nicky, in Schreiblaune *ggg*
Bisherige Antworten

Dir auch einen Guten Morgen

Hey Nicky,
wenn Scarface Yannick irgendwann mal in den Kiga kommt, solltest u ihn abpolstern, nicht dass Du Ärger mit dem JA bekommst ;o)
Was macht Dein Männe denn noch in Bremen? Oder fährt der immer früh morgens los?
Södele, ich werd dann mal zu meiner Fortbildung, hatte ein sehr heftiges WE (ohne Kind, natürlich) und bin so gar nicht motiviert, am PC zu zeichnen....Aber ich habe dort Internet-Anschluss ;o)
LG&schönen Tach noch
Ariane

Re: Dir auch einen Guten Morgen

Hi Ariane,
er ist ja schon im Spielkreis, ist ja sowas wie KiGa, nur nachmittags. Mein Mann hat Urlaub, allein würde ich doch nicht die Küche renovieren LOL
LG
Nicky

Re: Guten Morgen, bevor hier gleich das Chaos

Hi Nicky, der alltägliche Wahnsinn bei Euch, wenn man das so liest, aua, aua
Ihr fangt jetzt also an zu renovieren oder wie hab ich das verstanden? Renovieren mit Kleinkind macht besonders viel Spaß :-). Viel Erfolg, sieht bestimmt klasse aus danach!! LG Birgit

Re: Guten Morgen, bevor hier gleich das Chaos

Hi Birgit,
ich hoffe, daß es klasse aussieht. Wenigstens bekomme ich endlich einen Tresen rein, weil der Tisch so viel Platz weg nimmt. Jetzt krieg ich endlich schicke Barhocker *freu*
Unser Alltag ist wirklich nicht langweilig *g* Und jetzt auch noch Baustelle, aber was macht man nicht alles, um dem Kind Abwechslung zu bieten ;-)))
LG
Nicky

Re: Guten Morgen, bevor hier gleich das Chaos

na dann wünsche ich dir starke nerven für einrabaukiges kleinkind, urlaubenden ehemann und renovierungsbedürftige wohnung.....die mischung ist sehr brisant :-)
hier geschehen gerade zeichen und wunder, cedric hat zum zweiten mal bis 8.00 h geschlafen, ich wache dann immer völlig verschreckt auf, weils schon so spät ist. und nun gehen wir statt um 9.00 h erst um 11.00 h zum turnen, alles etwas gemächlicher, ist auch schön.
viel spaß wünscht zeno

Re: Guten Morgen, bevor hier gleich das Chaos

Hi Zeno,
ja, hier brennt die Luft LOL Yannick ist von der Küche nicht fernzuhalten und auch nicht von dem ganzen Krempel, der jetzt in der Stube steht *stöhn* Wir müssen mit dem Geschirr jetzt schon auf den Balkon ausweichen, sonst kriegen wir das nur in Bruchstücken wieder in den Schrank LOL
Hast Du es gut, bei Yannick ist um 7 Uhr Schicht mit Schlafen. Naja, heute war ich ja wesentlich eher wach, aber nur, weil er in mein Bett kam und sich dick gemacht hat *g*
LG
Nicky

Re: Guten Morgen, bevor hier gleich das Chaos

Huhu!
Morgäähhn, ihr seid bestimmt schon wild am werkeln?!
Danke für den Kaffee, dafür kriegst auch nen Biss von unsrem Käsebrot *hinhalt* ;o) So jetzt gehts auf zum einkaufen!
LG Claudia

ASCHWEDE...COOL!!! o.T. aber LG Jutta

Re: Guten Morgen, bevor hier gleich das Chaos

emely hat z.z den ausdruck
"oh mein gott" aufgeschnappt
bei jeder passenden und unpassender gelegenheit läßt sie das los
ich finde das so furchtbar und ich weiß nicht von wo sie das hat
ich sag das mal nicht
finde es schlimm immer alles "gott" in die schuhe zu schieben ;-)
ich sag aber nix dazu sonst wirds wohl erst recht interessant
lg luna + emely

Re: Guten Morgen, bevor hier gleich das Chaos

ui in bleue... :-) Das klingt aber schön! Musst dann Fotos reinstellen, gelle?!
Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß und Yannick gute Besserung ;-))
LG hexle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen