Suchen Menü

Guten Morgen aus dem Verschneiten Thüringen

Bisherige Antworten

ein Hallo aus dem regnerischen Oberbayern....

Re: Guten Morgen aus dem Verschneiten Thüringen

Guten Morgen aus dem nicht mehr verschneiten Mecklenburg- Vorpommern.
Leider ist bei uns der ganze Schnee von gestern wieder weggetaut und unser schöner Schneemann sieht auch gar nicht mehr so so lustig aus. Schade Hanna wird ganz schön traurig sein wenn er heute Nachmittag nicht mehr da ist.
Schick doch mal ein bisschen Schnee bei uns vorbei bitte bitte ;o)
Viele liebe Grüße
Maja

Re: Guten Morgen aus dem Verschneiten Thüringen

So wie ich es aber vom Balkon aus sehe , wird er auch nicht mehr sehr lange da liegen.Es taut auch hier.
So muß jetzt erst mal auf Arbeit gehen.
LG Diana

Taufrischen Guten Morgen aus dem RheinMainGebiet!

... völlig schneefrei, matschig, feucht und dunkel;o)

Auch guten Morgen aus dem Matschwetter-Thüringen

Huhu Diana,
ich bin ja auch aus (West-)Thüringen, aus der Nähe von Eisenach. Leider war nur gestern kurz Schnee, der ist aber schon am Abend wieder weggetaut. Mein Kleiner hatte bisher noch NIE Gelegenheit, mal Schlitten zu fahren. Immer wenn es in D geschneit hat, war bei uns entweder gar nichts oder es ist nicht liegengeblieben. *heul*
Hat nicht jemand von Euch ein paar Schneewolken und eine kühle Brise für zwei-drei Tage für uns übrig???
Liebe Grüße,
Petra

Re: Guten Morgen aus dem verschneiten Oberfranken

Bei uns hat es bestimmt 25cm Neuschnee und strahlenden Sonnenschein.
Leider muss ich heute arbeiten bis kurz vor 17:00 Uhr, aber ich nehme mal an, mein Mann geht mit den Kindern nachher Schlitten fahren :).
Aber heute morgen war der Weg zur Arbeit ein echtes Abenteuer, das brauche ich eigentlich nicht öfters :(.
LG, schönen Tag allerseits
Alethia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen