Guten Morgen aus dem Verschneiten Thüringen
ein Hallo aus dem regnerischen Oberbayern....
Re: Guten Morgen aus dem Verschneiten Thüringen
Leider ist bei uns der ganze Schnee von gestern wieder weggetaut und unser schöner Schneemann sieht auch gar nicht mehr so so lustig aus. Schade Hanna wird ganz schön traurig sein wenn er heute Nachmittag nicht mehr da ist.
Schick doch mal ein bisschen Schnee bei uns vorbei bitte bitte ;o)
Viele liebe Grüße
Maja
Re: Guten Morgen aus dem Verschneiten Thüringen
So muß jetzt erst mal auf Arbeit gehen.
LG Diana
Taufrischen Guten Morgen aus dem RheinMainGebiet!
Auch guten Morgen aus dem Matschwetter-Thüringen
ich bin ja auch aus (West-)Thüringen, aus der Nähe von Eisenach. Leider war nur gestern kurz Schnee, der ist aber schon am Abend wieder weggetaut. Mein Kleiner hatte bisher noch NIE Gelegenheit, mal Schlitten zu fahren. Immer wenn es in D geschneit hat, war bei uns entweder gar nichts oder es ist nicht liegengeblieben. *heul*
Hat nicht jemand von Euch ein paar Schneewolken und eine kühle Brise für zwei-drei Tage für uns übrig???
Liebe Grüße,
Petra
Re: Guten Morgen aus dem verschneiten Oberfranken
Leider muss ich heute arbeiten bis kurz vor 17:00 Uhr, aber ich nehme mal an, mein Mann geht mit den Kindern nachher Schlitten fahren :).
Aber heute morgen war der Weg zur Arbeit ein echtes Abenteuer, das brauche ich eigentlich nicht öfters :(.
LG, schönen Tag allerseits
Alethia
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen