Guten Morgen allerseits!
LG Gala ( die immer die Krise gekriegt hat, wenn eine im Babyforum ENDLICH mal wieder 12 Stunden durchschlafen wollte *g*)
Re: Guten Morgen allerseits!
Viele Grüße,
Christine
Hast nicht Lust eine Umfrage zu starten ? *g*
LG Gala
Viele Grüße,
Christine (die jetzt gleich zu ihren Eltern fährt)
wäre in der tat mal ne interessante umfrage. ich gehöre eindeutig zu den vielschläfern. acht stunden am stück sind muss, zehn stunden erholung, und zwölf stunden schaffte ich vor einigen jahren nach durchzechten nächten auch.
derzeit schlafe ich zweimal vier stunden, bzw. noch zerstückelter - DAS macht mich fertig!!!!!!
liebe grüsse,
sep *die wenn sie ein tier wäre, garantiert winterschlaf machen würde - tolle vorstellung; erst fettfressen, dann durchschlafen*
boah, wannn beginnt denn normalerweise die Frühschicht? Und mußt Du jetzt die ganze Woche mitten in der Nacht zur Arbeit? Du hast mein Mitleid.
Ja, ich fand sie auch drollig, die Mütter, die nach 5 Wochen sich beschwerten, weil das Kind einfach nicht durchschlafen will, sowas doofes aber auch *fg* Mit nem 2jährigen ist man da schon viel abgeklärter LOL
LG
Nicky, die die Kinderkarneval-Idee von gestern heute schon gar nicht mehr so witzig findet *stöhn*
Nein diese Woche nur eine Frühschicht und ab Sonntag bin ich eh auf Teneriffa ;-)))
Hab mich schon gewundert über Deine Näheritis LOL ( nur vom Draufschaun auf den Titel des Postings)
LG Gala
Du Glückliche, schick mir ne Karte und streu ein bischen Sand drauf *g*
LG
Nicky
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen