Suchen Menü

Guten Morgen, alle wieder vollzählig?

Hallo Ihr Lieben,
mensch, war dieses WE wenig los hier, sagt bloß, ihr habt was schönes unternommen? Erzählt doch mal! Wir haben gar nix gemacht, durften uns nur gestern Nachmittag anhören, daß ein Garten nichts für uns ist *grmpf* Meine Schwiegereltern, sonst lieb und nett, wollten uns alles ausreden, fleissig mitgeholfen haben Schwager und Schwägerinnen *kotz* Hier mal ein paar Nettigkeiten "das ist doch soooo viel Arbeit" Ach nein, ich dachte, ich komme da hin und ernte ab, "Ihr habt doch keine Ahnung davon", "man muß wirklich JEDEN Tag giesen", "alleine kann man keinen Garten halten", "mit so einem Rabauken kommst Du eh zu nichts, der kletter ja über Zäune" ok, er wollte gestern über die Gartenpforte klettern, NA UND??? Hach ja, und noch viel mehr durfte ich mir anhören, von wegen, mit meinem kaputten Rücken krieg ich den nicht umgegraben, mein Schwager hat mich noch beiseite genommen und gefragt, ob ich oder mein Mann den Garten will, daß ich den will, hat er nicht erwartet und fragte dann noch mal, ob ich wüsste, wie viel Arbeit das ist und wie zeitaufwändig, von mir kam dann ein "hallohoo, ich sitz den ganzen Tag zuhause, Zeit ist nicht so das Problem".
Boah, halten die mich für völlig verblödet? Mein Schwieva ist befreundet mit dem Vorstand, aber meint Ihr, der hätte mal nachgefragt, wo ein kleiner Garten frei ist? Nö, ist ja nur ne Eintagsfliege *würg*
So, *meckermodus off* es gibt Kaffee, ich bin ganz easy und sowas stachelt mich nur an!
LG
Nicky
Bisherige Antworten

keine zeit zu erzählen

muss noch 3 zimmer aufräumen und die küche putzen :-)
du bist schuld...
zeno

Gar nicht *schmoll*

Uta L. ist Schuld, die hat die Susi Sauber erwähnt.
LG
Nicky
P.S.: Wir sind schon angezogen, die Betten sind gemacht und das Schlafzimmer ist schon fertig, jetzt kommt die Küche dran LOL

nur zur Hälfte ;o)

Moinsen Nicky,
ich war ja WE ohne Kind :o) und hole Ellinor erst nach ihrem Mittagschlaf heute ab.
WE war zwar nicht ganz so wie vorgestellt, aber na gut...
Ich war in "I am back" ... oder was murmelt Alt-Mr.Bodybuilder-und-zukünftiger-US-Präsi-Good-Old-Schwarzenegger mit zermatschtem Gesicht, wo die Cyberdrähte durschauen?! :o)
Terminator 3 ist was für nen gelangweilten DVD-Abend mit Chips und Männe auf'm Sofa, da kann man die endlosen Verfolgungsjagten wenigstens vorspulen ;o)
Nee, echt, wieder mal typisches Amerikanisches Kino: wer macht den Film mit den meistens kaputten Autos, erschossenen Leutchen, Explosionen, Animationen *gääääääääähn*.
Und danach wollte ich noch richtig nett Headbanging machen, sprich: Abhotten. Und was war? Die anderen haben alle einen müden Schuh gemacht! Pappnasen! *schmoll*
Dafür war ich tatsächlich am Samstag von 12 bis 18 Uhr in der Stadt und habe NICHTS für Elli gekauft und mir 2 Paar Schnäppchen-Schuhe gegönnt, war mit nem alten Kumpel griechisch Essen und habe 2 x bis 9:30 Uhr geschlafen *huiiiii*. Wohnung ist auch geputzt *strahl* - ohne Susi Sauber (damit fang ich gar nicht erst an).
Lass Dir wegen des Gartens nix ausreden, er _macht_ viel Arbeit - stimmt, aber man "erntet" eben auch!
LG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen