Suchen Menü

Guten Morgen, alle aufstehen und Frage!!!

Hallo zusammen,
*kaffeehinstell* stellt euch mal vor, ich durfte heute bis 8.15 schlafen. Naja, als ich aufwachte, steckte mein rechter Fuß in einer Kastenbackform, die Yannick aus der Abstellkammer geholt hat, aber was solls, Hauptsache Schlaf ROFL Allerdings mache ich mir doch etwas Gedanken, was er vor hatte, wollte er mich heimlich in den Backofen stecken und mit Käse überbacken??? LOL
So, ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende! Wir müssen morgen noch zum 2. Geburtstag meines Neffen, hätte ich bald vergessen. Da setzt auch gleich meine Frage an euch ein. Meine Schwägerin hat sich für ihn Kleidung gewünscht, da er durch eine große Schwester mit Spielzeug schon überladen ist. Ich hab ihm jetzt ne starke Jeans mit passender Jacke geholt. Allerdings fiel mir dann ein, davon hat er ja irgendwie gar nix so im Moment. Was könnte ich mal dazu holen, eine Kleinigkeit, wo er sich drüber freuen kann? Also schon mal nix actionreiches, weil er das genaue Gegenteil von Yannick ist LOL Er ist ruhig, er sitzt die meiste Zeit auf einem Fleck und ziemlich friedlich *ggg* Also her mit euren Ideen.
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen, alle aufstehen und Frage!!!

huhu nicky, wie niedlich ;-), er wollte dich in den backofen schieben, wie bei hänsel und gretel *huahohoho*
na, eine jeans und eine jacke dazu, das reicht doch völlig. da kommen doch sicher noch andere leute und bringen was zum spielen für ihn mit.
lg maja
oder du kaufst noch ein puzzle oder ein buch oder ein auto oder oder oder eben gar nichts weiter

Aber gar nichts ist ja langweilig LOL

Re: Guten Morgen, alle aufstehen und Frage!!!

huhu nicky wenns was ruhiges sein soll: was zum bauen, tüfteln, puzzeln, lesen......
aber ich finde auch dass jeans und jacke reichen, vielleicht noch was für die jacke, eine art "sticker" oder so.
na dann viel spaß im backofen :-))))
zeno

Re: Guten Morgen, alle aufstehen und Frage!!!

Also David hat viel Spaß am auspacken und freut sich (noch) auch über Kleidung - bis dahin, daß sie sofort angezogen werden muß, auch wenns vom Wetter nicht so toll paßt. Ich würde auch sagen, das reicht. Ansonsten: ich hab jetzt für David ein Memory gekauft für den Urlaub, das ist doch siecher was für einen kleinen Stillsitzer *g*
Viele Grüße,
Christine

Wie wär´s mit nem Schleichtier ?? oT aber VLG

Re: Guten Morgen, alle aufstehen und Frage!!!

wie wärs mit einem schönen buch?
vlg tina

Re: Guten Morgen, alle aufstehen und Frage!!!

Hi Nicky,
also für ruhige Spieler (zu denen Timmy auch gehört) kann ich Schleich-Tiere sehr empfehlen.
Von Playmobil 1-2-3 soll`s jetzt auch Geschenkideen schon ab EUR 1,99 geben - vielleicht ist da ja was dabei - die Sachen finde ich sehr schön!
Außerdem hab ich vor kurzem in einem Spielwarenladen ein Holzpuzzle ab 2 Jahren gesehen. Das bestand aus vier großen Teilen, hat zusammen ein Tierbild ergeben und war mit EUR 2,99 richtig günstig!
LG Conny, die hier eigentlich noch gar nix verloren hat, aber doch soo gerne mitliest *g*

Re: Guten Morgen, alle aufstehen und Frage!!!

Was ist denn ein Schleich-Tier????
Mel

Re: Guten Morgen, alle aufstehen und Frage!!!

Hi Mel,
Schleich-Tiere sind von der Firma Schleich originalgetreu nachgebildete Tiere verschiedener Sparten (z.B. Zootiere, Waldtiere, Bauernhoftiere). Die sind ca. 3-6 cm groß und sehen super schön aus. Schau mal bei Ebay, da gibt`s jede Menge (allerdings zahlen die Leute da Ladenpreis PLUS Porto!!). Oder google mal nach Schleich Schwäbisch Gmünd. Sind echt super schön und recht preiswert (zwischen 2 und 4 EUR, glaub ich) - ideal als Mitbringsel für Kinder. Nein, ich bekomm keine Provision von Schleich *gg*!
LG Conny

Re: Guten Morgen, alle aufstehen und Frage!!!

Hallo Nicky! Hab es leider eben erst gelesen und laut gelacht! Das ist ja genial. Man wacht auf und der Fuß steckt in der Kastenform!! Mama mit Käse überbacken-wie lecker! LG Petra und schönes Wochenende
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen