Suchen Menü

Guten Morgen Wochenendstressbericht ;-)

Hallo Ihr Lieben,
hach, endlich ist mein Mann wieder weg, mein Computer läuft wieder, wie er soll und Yannick hat sich wohl auch etwas eingekriegt.
Mein Mann hatte seinen Rechner mitgebracht, weil der ne Macke hatte, also haben wir Festplatten umgebaut, weils wohl daran lag. Dabei stellte sich heraus, daß meiner so ne Macke hat, daß wir erst die Daten nicht sichern konnten, dann sind mir wieder alle Mails abhanden gekommen und dann konnten wir da auch formatieren. Da mein Mann sein Rechner wichtiger ist, haben wir erst mal versucht, den fertig zu machen, aber der wollte partout nicht, 4 Mal alles neu installiert, verschiedene Windows Versionen und und und. Samstag Abend konnte ich dann meinen Rechner machen, lief alles prima, Internet funktionierte und ich war happy. Gestern hab ich dann nur die Farbeinstellungen geändert und beim nächsten Neustart erkannte er den Monitor nicht mehr *stöhn* Ich hab den ganzen Abende ruminstalliert und gemacht und getan, nur um letztendlich wieder zu formatieren, weil er nicht mehr richtig hoch fuhr, naja, wenigstens mein Mann konnte auf dem Sofa lümmeln und einen Film gucken *grmpf*
Yannick hat sich am Samstag mal wieder von seiner schlechtesten Seite gezeigt :-( Auf dem 2. Geburtstag von meinem Neffen, war er nur am rumzicken und wüten. Mein Neffe hat ein ferngelenktes Auto bekommen und Yannick wollte das haben, also ist er hin, mein Neffe fängt sofort an zu kreischen, weil Yannick mit dem Finger draufgetippt hat und dann war
Bisherige Antworten

Teil 2

Highlife angesagt. Yannick kreischte mit, zog am Auto, mein Neffe schrie "Aua" und Yannick meinte, wenn er danach schreit, bitte.. und haut im voll eins auf den Kopf :-( Meinen Neffen störte das allerdings nicht so sehr, der rannte mitsamt Fernlenkauto weg, da das so ein Teil mit Kabel ist, zog er die Bedieneinheit hinter sich her und Yannick hatte nichts besseres zu tun, als sie sich zu schnappen und festzuhalten *stöhn* Nachdem mein Neffe eine klasse Drehung hingelegt hat, ist Yannick wieder hin und wollte das Auto, was noch mehr Kreischen von beiden zur Folge hatte und dann wurde es Yannick zu blöd und er schlug ihm das Auto direkt aus dem Klammergriff *args* Mein Schwager guckte wieder so nach dem Motto "man, was für ein Gör" dabei ist sein Sohn um nichts besser. Yannick hat dann erst mal eine Auszeit bekommen, sonst hätte noch jemand Wetten auf den Gewinner abgeschlossen ;-)
Was mich so ärgert, ist, daß Yannick sich dieses Verhalten von meinem Neffen abgeguckt hat und das auch nur bei ihm so macht, vorwerfen kann ich das meinem Schwager nicht, weil Yannick sich das überall hätte abgucken können, aber daß der so tut, als wäre sein Sohn das arme Unschuldslamm, das nervt mich tierisch.
Naja, was Lustiges gabs auch noch, mein Mann ist dann mit Yannick nach oben ins Kinderzimmer gegangen und da hat er ganz lieb mit meiner Nichte gespielt, die jetzt 3 wird. Tja, dann mußte meine Nichte Pipi *g* Sie steht an der Treppe und sagt zu meinem Mann "pipi" und mein Mann meint

uuuups, jetzt kommt aber was Lustiges *g*

zu ihr, sie soll schnell zu ihrer Mama gehen (Toilette war unten) aber in dem Moment fing meine Nichte schon an zu strullern und zwar direkt die Treppe runter, die mit diesen Stufenteppichen belegt ist *fg* Als meine Schwägerin dann kam, schon bewaffnet mit Feudel, Tüchern und Ersatzkleidung, sagt die Lütte nur ganz stolz "hab Pipi gemacht" *prust*
Tja, da ist man doch froh, wenn es Montag ist und der Alltag wieder anfängt *g* ABER! Samstag hab ich Yannick zum Mittagsschlaf hingelegt und weil mein Mann lernen mußte, bin ich dann zu meinem Lieblingsladen gefahren und hab mir neue Klamotten gekauft :-) Endlich mal was für mich, war schon lange fällig! Und weil alles eine Farbe hat, die ich sonst nicht trage, mußten auch die passenden Schuhe her, mein Mann hat zur Rechnung aber nichts gesagt *fg*
Sooooo, jetzt bin ich aber fertig mit erzählen, da ja kaum was los ist im Forum, habt Ihr jetzt wenigstens was zu lesen ;-)
LG
Nicky

Re: uuuups, jetzt kommt aber was Lustiges *g*

Hallo Nicky! Mach dir nichts draus, mit Tim gibt es auch fast täglich mindestens 1x mal so ein Kampf. Im Moment hat er die Widerstandsphase. Er schreit mich richtig an und will streiten. Das nervt. Ich höre nur noch "Ich will aber" und das in einer Lautstärke, dass einem die Ohren klingeln! Was man da macht, keine Ahnung. Gestern war es so schlimm, dass er sein geliebtes Sandmännchen nicht gucken durfte, da er nur rumschrie und nicht verstehen wollte, das es noch 30 Minuten dauert bis das Sandmännchen anfängt. So irgendwas ist immer am Tag! Also, fühl dich verstanden-LG Petra

P.S.

Tim schaut sich übrigens auch alles bei anderen Kindern (besonders bei älteren)! Auch bei total fremden Kids z.B. beim Einkaufen. Das kann ganz schön nerven. LG Petra

Re: uuuups, jetzt kommt aber was Lustiges *g*

Hallo Nicky,
ihr habt ja mal wieder ein bewegtes Wochenende gehabt.
Konnte dein Mann denn auch wirklich lernen? Hast du ihm heute auf den Weg gegeben, dass wehe er keine "Sehr gut" nach Hause bringt, dass er dann richtig Ärger von dir bekommt?
Das mit dem von fremden Kindern lernen stört mich manchmal auch ganz besonders. Bisher hat Demian allerdings nur solche Babysprache von seiner eigentlich 3 Monate älteren Freundin Alexandra gelernt. Die Eltern sprechen immer noch mit ihr in der Babysprache wie z.B. "Das ist bäh" u.v.m. und ich HASSE solche Ausdrücke! Aber leider kann man da nicht sehr viel tun :-(
Lass es dir gutgehen mit deinen neuen Klamotten :-) Sind es denn schon Winterklamotten? *fg*
Gruß++
Laubfrosch.

Re: uuuups, jetzt kommt aber was Lustiges *g*

Hi Laub,
ja, mein Mann konnte auch lernen, während ich shoppen war *g* Und auch so, ich hab ihn gestern abend dann seine Karteikarten abgefragt und er wußte eigentlich alles, war zum Thema Wirtschaft und Arbeitslosigkeit und Co. voll langweilig ;-) Naja, er wird schon ne gute Arbeit schreiben. Wenn nicht, gibts keine Bonbons nächstes Wochenende ROFL
Mich nervt das auch tierisch, daß Yannick sich irgendwie nur den Unsinn von anderen abguckt, aber die Sachen, die mal brauchbar wären, die übersieht er geflissentlich ;-)
Winterklamotten? Nö, nicht wirklich, aber für den Herbst schon passend *g*
LG
Nicky

Re: uuuups, jetzt kommt aber was Lustiges *g*

Hi Nicky,
klingt nach einen stressigen Wochenende (Mann, Kind, Computer *weia*), das dann ja aber wenigstens in Sachen Klamotten ein glückliches Ende genommen hat.
Was ist das denn für eine ominöse Farbe, wo gleich spezielle Schuhe her müssen ??? *neugierigbin*
Liebe Grüße
Moon

Re: uuuups, jetzt kommt aber was Lustiges *g*

Hi Moon,
ja, das Wochenende war wirklich nervig, aber was solls :-)
Die Farbe bzw. die Farben sind dunkles Braun, beige und Weinrot. Sonst hatte ich entweder Jeansblau oder Schwarze Hosen an und auch ansonsten viel schwarz, grün und ab und zu weiß. Mir gefällt aber irgendwie die Zusammenstellung der drei Farben, deswegen hab ich mir jetzt eine dunkelbraune Hose geholt und drei dazu passende Pullover in dunkelbraun, einer in beige und braun gestreift und ein dreifarbiger mit braun, beige und weinrot. Da mußten natürlich braun/beige Schuhe her ;-)
LG
Nicky

Wow, hört sich super an ! mT

Hi Nicky,
das klingt klasse !! Sind auch tolle Farben, auch und gerade für den Herbst.
Mach doch mal n Foto von Dir in den neuen Klamotten und stells in Dein Profil. Ich würd´s nämlich echt gerne mal SEHEN ...
Außerdem gibt es eh kein einziges Bild von DIR in Deinm Profil -- gell ?!
Liebe Grüße
Moon

Re: Wow, hört sich super an ! mT

Hi Moon,
LOL hatte ich nicht eins drinnen, wo ich mit Yannick zu sehen bin? Ich hasse Fotos und wenn ich mal irgendwo drauf bin, dann hab ich meist die Haare im Gesicht *g*
Mal was anderes, wie war denn Lena's erster Tag im KiGa? Oder hab ich den Bericht überlesen?
LG
Nicky

Re: Wow, hört sich super an ! mT

Hi Nicky,
ja, das hast Du wohl überlesen, guck mal hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-4167929.html
Werde Dir gleich auch noch auf Deine KiGa/Spielkreis-Frage antworten ...
Liebe Grüße
Moon

Re: Wow, hört sich super an ! mT

Hi Moon,
*schäm* das hatte ich tatsächlich überlesen. Schön, daß es so gut geklappt hat mit dem Kiga :-) Und auch ansonsten, war ja ne Menge in dem Posting :-)
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen