Suchen Menü

Guten Morgen! Wir sind wieder da!

Guten Morgen ihr lieben! Wir sind nach 3 Tagen Westerwald (beim Schwiegervater) wieder in der Heimat! Dafür ist Tim krank und wir müssen gleich zum Kinderarzt:-((
Scheint mich ja keiner vermißt zu haben, bin aber trotzdem froh wieder bei Euch zu sein:-))) LG Petra
P.S: Mag jemand Kaffee??
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen! Wir sind wieder da!

Ich hab Dich vermisst :-) Obwohl, ich war ja selbst kaum hier LOL
Was hat Tim denn? Obligatorische Grippe? Hier ist Gott sei Dank alles im grünen Bereich *schweissvonderstirnwisch* Yannicks Spucken gestern war wohl einmalig und eben hab ich seine Decke und Kissen selbst gewaschen und werd sie heute Nachmittag bei meiner Mutter in den Trockner schmeißen können (der muß erst angeschlossen werden).
Kaffee nehm ich immer, aber ich mag den nicht so abgestanden, gibts auch frischen? ;-)
LG
Nicky

Re: Guten Morgen! Wir sind wieder da!

Huhu Nicky!*frischenKaffeeeingieß*
Tim hat seit 2 Nächten Fieber und immer noch Husten. Seit heute läuft auch die Nase. Jetzt habe ich noch ein paar Punkte an der Wange und am Ohr gefunden! Vielleicht Windpocken?? Jedenfalls haben wir 14.20 Uhr endlich Termin beim Doci! Bin mal gespannt was das für eine Krankheit ist. LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen