Guten Morgen! Noch niemand wach??
Re: Guten Morgen! Noch niemand wach??
wir bekommen heute Besuch und werden deswegen einen herrlichen Tag haben, eine Freundin mit drei Jungen kommt, das Haus wird erzittern im Getuemmel:-)
LG
Peanut
Aber es laesst sich aushalten zumal mit guten Freunden an der Kaffeetafel...
Schlimmer sind die Rueckenschmerzen, eine angeknackste Bandscheibe und Arthrose in der Rippe machen sich gerade jetzt boes bemerkbar und nerven tut auch das Jucken und Brennen am Dammschnitt von den vorhergehenden GEburten..
alles nicht so einfach, aber ertragbar und bald ist es vorbei und dann werde ich nie nie nie wieder einen Babybauch haben..ich sollte mal anfangen, die Schwangerschaft zu geniessen:-)))
LG
Peanut
Hallo und guten Morgen, wir fahren wahrscheinlcih shcon im März kurz weg... freu ... oh das Kind kommt zum PC
LG Gala
*tztztz* immer diese Sinnlospostings ;-)))
Ich bin schon seit halb 6 wach :-( Allerdings war nicht Yannick Schuld *g*
Tja, was machen wir dieses Wochenende? Meinen Computer formatieren und dann eues Betriebssystem, hmm, dann werde ich wieder ewig brauchen, um alles wieder zu installieren und dann ist das WE schon vorbei *lach* Naja, unter Umständen reissen wir noch die Panele im Flur ab, da wird dann bald tapeziert, aber ob das noch heute passiert, ist ungewiss.
So, jetzt werd ich Yannick vorschicken, meinen Mann aus dem Bett zu schmeissen *fg*
LG
Nicky, die schon alle Daten gesichert hat *freu*
Na wach bin ich schon seit 6.15 Uhr, wenigstens sind seit dann meine Augen offen, was mit bekommen habe ich erst so seit 7 Uhr und das war dass Delia noch so müde war dass sie wahrscheinlich locker um 6.30 Uhr nach dem stillen nochmals geschlafen hätte und ich dies auch noch hätte tun können *ärger*!. Na ja ich habe dann alle anderen geweckt, wieso soll ich auch alleine leiden und wir haben dann gefrühstückt und die kleine ist nun wieder in der Heja und der Papa beschäftigt Naomi soadass ich mal ein paar ruhige Minuten am PC habe ohne ständig begrabscht und bestiegen (alles mein Kind nicht mein Mann!!!) zu werden.
Tja was wir machen, morgen vermutlich in's Erlebnisbad, das ist soooo schön entspannend, und heute einkaufen, und den Haushalt, alles was durch die Woche liegen bleibt und nun gemacht werden muss. Waschen, Bügeln, Putzen, etc. Nicht so erfolgsverprechend as WE, aber was solls. Ich gehe im August mit einer Internetfreundin (kenne sie noch nicht mal persöhnlich) und deren Kinder eine Woche in Urlaub. Wir bleiben in der Schweiz, jede hat eine kleine Wohnung in einem Feriendorf gemietet, nebeneinander. Wir können da die Kinder (jedenfalls die 3 grossen) abgeben und es hat auch ein tolles Wellnessangebot. Freue mich schon. Dann werden wir wohl auch mit Männe noch 2 Wochen Urlaub machen und im März gehen wir noch 2 Wochen Skifahren, na ja was man mit 2 kleinen Kinder halt darunter versteht!!
GRuss
Karin
Einen schönen Tag wünscht Mala
also ich habe das laufgewand an- es nieselt- und ich
treffe gleich eine freundin zum joggen, nachher kaffee
trinken, nm- nix, abends kino gehen und essen-mit
mann! falls linus uns keinen strich durch die rechnung
macht und krank wird- er quengelt so verdächtig seit
tagen und die wipocken stehen uns ins haus......
morgen ist nichts geplant- ist wetterabhängig- viell.
rodeln gehen!? nachdem ich eigentl. heute auf einen
ball wollte, traute ich mir für morgen nicht allzu viel
planen..... schönen samstag - nana (übrigena am
woende schaut papa auf´s kind- immer!)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen