Suchen Menü

Guten Morgen! Noch niemand wach??

Schlaft Ihr alle noch? Habt ihr Lust auf nen Kaffee*eingieß*? Was habt ihr denn spannendes vor am Wochenende? Wir haben keine Pläne, könnte also langweilig werden*gg*! Dafür haben wir gestern unseren Sommerurlaub so gut wie gebucht*megafreu* Wahrscheinlich werden es doch die Kanaren sein(Lanzarote). Ist nur noch nicht raus ob im Juni oder im September. So, das erste Sinnlosposting des Tages wäre geschrieben*LOL* LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen! Noch niemand wach??

Leah hat mich vor einer STunde schon wachgekuschelt, dann wurde es ihr aber langweilig bei mir und sie hat sich aufgemacht, die Geschwister zu wecken und nun spielen die drei und mein Mann schlaeft noch!!!
wir bekommen heute Besuch und werden deswegen einen herrlichen Tag haben, eine Freundin mit drei Jungen kommt, das Haus wird erzittern im Getuemmel:-)
LG
Peanut

Re: Guten Morgen! Noch niemand wach??

Hallo Peanut! Na, da wird die Bude ja wackeln*gg* Wie geht es dir denn so. Du musst doch bald ET haben-Oder? Ist der Bauch schon hinderlich oder gehts noch? LG Petra

Re: Guten Morgen! Noch niemand wach??

Ich habe in 4 Wochen minus einem Tag ET und der Bauch ist ueberall im Weg, kein Wunder bei 135cm Umfang und alles schiebt sich nach vorne...
Aber es laesst sich aushalten zumal mit guten Freunden an der Kaffeetafel...
Schlimmer sind die Rueckenschmerzen, eine angeknackste Bandscheibe und Arthrose in der Rippe machen sich gerade jetzt boes bemerkbar und nerven tut auch das Jucken und Brennen am Dammschnitt von den vorhergehenden GEburten..
alles nicht so einfach, aber ertragbar und bald ist es vorbei und dann werde ich nie nie nie wieder einen Babybauch haben..ich sollte mal anfangen, die Schwangerschaft zu geniessen:-)))
LG
Peanut

Re: Guten Morgen! Noch niemand wach??

oh ich liebe Sinnlospostings :-))
Hallo und guten Morgen, wir fahren wahrscheinlcih shcon im März kurz weg... freu ... oh das Kind kommt zum PC
LG Gala

Re: Guten Morgen! Noch niemand wach??

Hi Petra,
*tztztz* immer diese Sinnlospostings ;-)))
Ich bin schon seit halb 6 wach :-( Allerdings war nicht Yannick Schuld *g*
Tja, was machen wir dieses Wochenende? Meinen Computer formatieren und dann eues Betriebssystem, hmm, dann werde ich wieder ewig brauchen, um alles wieder zu installieren und dann ist das WE schon vorbei *lach* Naja, unter Umständen reissen wir noch die Panele im Flur ab, da wird dann bald tapeziert, aber ob das noch heute passiert, ist ungewiss.
So, jetzt werd ich Yannick vorschicken, meinen Mann aus dem Bett zu schmeissen *fg*
LG
Nicky, die schon alle Daten gesichert hat *freu*

Re: Guten Morgen! Noch niemand wach??

Hallo Petra
Na wach bin ich schon seit 6.15 Uhr, wenigstens sind seit dann meine Augen offen, was mit bekommen habe ich erst so seit 7 Uhr und das war dass Delia noch so müde war dass sie wahrscheinlich locker um 6.30 Uhr nach dem stillen nochmals geschlafen hätte und ich dies auch noch hätte tun können *ärger*!. Na ja ich habe dann alle anderen geweckt, wieso soll ich auch alleine leiden und wir haben dann gefrühstückt und die kleine ist nun wieder in der Heja und der Papa beschäftigt Naomi soadass ich mal ein paar ruhige Minuten am PC habe ohne ständig begrabscht und bestiegen (alles mein Kind nicht mein Mann!!!) zu werden.
Tja was wir machen, morgen vermutlich in's Erlebnisbad, das ist soooo schön entspannend, und heute einkaufen, und den Haushalt, alles was durch die Woche liegen bleibt und nun gemacht werden muss. Waschen, Bügeln, Putzen, etc. Nicht so erfolgsverprechend as WE, aber was solls. Ich gehe im August mit einer Internetfreundin (kenne sie noch nicht mal persöhnlich) und deren Kinder eine Woche in Urlaub. Wir bleiben in der Schweiz, jede hat eine kleine Wohnung in einem Feriendorf gemietet, nebeneinander. Wir können da die Kinder (jedenfalls die 3 grossen) abgeben und es hat auch ein tolles Wellnessangebot. Freue mich schon. Dann werden wir wohl auch mit Männe noch 2 Wochen Urlaub machen und im März gehen wir noch 2 Wochen Skifahren, na ja was man mit 2 kleinen Kinder halt darunter versteht!!
GRuss
Karin

Re: Guten Morgen! Noch niemand wach??

Guten Morgen, leider schon ab 6 wach, Kind schlief weiter, ich leider nicht... Mein Mann Thomas und ich betreuen dieses WE Silas abwechselnd, wir müssen die Steuererklärung 2002 machen. Wie spannend das ist, merkt Ihr daran, daß ich lieber im Forum surfe, während Vater und Sohn im Opel-Zoo sind... muß ich leider jetzt mal ranmachen, seufz.
Einen schönen Tag wünscht Mala

Re: Guten Morgen! Noch niemand wach??

das erste mal, dass ich auf so ein posting antworte ;-)..
also ich habe das laufgewand an- es nieselt- und ich
treffe gleich eine freundin zum joggen, nachher kaffee
trinken, nm- nix, abends kino gehen und essen-mit
mann! falls linus uns keinen strich durch die rechnung
macht und krank wird- er quengelt so verdächtig seit
tagen und die wipocken stehen uns ins haus......
morgen ist nichts geplant- ist wetterabhängig- viell.
rodeln gehen!? nachdem ich eigentl. heute auf einen
ball wollte, traute ich mir für morgen nicht allzu viel
planen..... schönen samstag - nana (übrigena am
woende schaut papa auf´s kind- immer!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen