Guten Morgen!*Kaffeehinstell*Und eine Bitte ;o))
ich werde heute sicher _noch_ einen langweiligen Vormittag bei meiner Fortbildung absitzen. Und damit ich nicht auf die Idee komme, bei Ebay Unsinn zu ersteigern oder Mahjong 10x hintereinander zu spielen ;o)
Bitte ich Euch nun, mich zu Unterhalten! *g*
Wie?
Ganz einfach:
- schreibt, was Ihr schon immer mal los werden wolltet
- schickt mir einen interessanten oder witzigen Link (habe dort natürlich keine Lautsprecherbox - also nix mit "Lala" -, darf nix runterladen, kein Java....) übers Profil natürlich.
- startet eine Umfrage oder lasst Euch sonst was einfallen.
*bittebittebitte*
;o)
Einen schönen Vormittag,
Ariane
Immer diese Sinnlospostings *tztztz*
hmm, mir fällt so gar nix ein im Moment, womit ich Dich beglücken könnte, mein Humor kommt erst nach dem 2. Becher Kaffee zum Vorschein *g* Aber, ich werde mal sehen, was meine Favoriten so rausschmeissen an witzigen Sachen ohne Java und ohne Sound (kann das dann wirklich noch witzig sein? ;-))
Wenn ich was finde, schick ich es Dir.
Ansonsten *laberlaber* Hier scheint die Sonne, die Autowaschanlage von meinem Sohn läuft non stopp und das Motorgeräusch frisst mir an den Nerven *ätz* Ich liebe Krach machendes Spielzeug ;-) Zum Glück bekommt er am Wochenende von der Familie eine Sitzecke geschenkt, die macht wenigstens keine Eigengeräusche *lach*
Sooo, jetzt hol ich meinen Kaffee und dann guck ich mal weiter ;-)
LG
Nicky
Re: Immer diese Sinnlospostings *tztztz*
Viele Grüße,
Christine
ja, den Trick kenn ich, Yannicks Gitarre ist auch schon in den ewigen Jagdgründen gewesen, bis mein Mann es dummerweise wiederbelebt hat LOL
LG
Nicky
also, bei uns funktioniert der Trick nicht. Demian weiß wo die Akkus sind und wo das passende Ladegerät ist und wenn die Dinge mal nicht an ihrem Ort sindm wird das ganze Haus zusammengetrommelt. Habe ich erwähnt, dass ich batteriebetriebene Spielzeuge hasse?!
Gruß++
Laubfrosch.
Ariane, ich überlege ja schon, aber irgendwie bekomme ich nichts zusammen.
Viele Grüße,
Christine
mein Sohn ist doch nicht auf den Kopf gefallen, er sieht und beobachtet und bekommt so etwas halt mit. Demian hat so ein Kinderkeyboard und einen kleinen Wecker, den wir mal von Sarotti als Werbegeschenk bekommen haben. Seinen Kassettenrekorder betreiben wir mittlerweile mit dem Adapter, da kam ich mit dem Aufladen nicht mehr nach. Dann gibt es noch seinen Laternenstab... Er wird später bestimmt Elektriker, denn er liebt alles was blinkt, tönt, leuchtet und Kabel hat. Ich kann mich da auf etwas gefasst machen. Meine SM erzählt von meinem Mann, dass er mit 8 Jahren die Haustürklingel umgebaut hätte, sodass in seinem Kinderzimmer eine Lampe brennt, wenn es klingelt :-(
Gruß++
Laubfrosch.
Viele Grüße,
Christine
Wie auch immer :-)))) o.T.
So, jetzt hab ich Dir ne Menge geschickt,
LG
Nicky
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen