Suchen Menü

Guten Morgen!

*kaffeehinstell*
Wie war das noch? Die Letzten werden die Ersten sein *ggg* Aber, während Peanut noch seelig an der Matraze horcht, bin ich schon fit, hab nen Riesenbecher Kaffee vor mich und auch schon meine erste Pflicht getan, nämlich ein völlig durchweichtes Kind umgezogen. Ich möchte ja nachher mal wissen, wie viel mein Mann Yannick letzte Nacht zu Trinken gegeben hat, von mir bekommt er ja nur noch seine zwei kleinen Flaschen und dann wars das.
Sooo, und da ihr ja noch alle im Bett seid, werde ich noch ein bischen surfen und dann Frühstück machen.
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen! Was heißt hier....

noch im Bett seid? Bin schon seid 6.30 wach:-(((
Habe schon 3 Becher Kaffee*angeb*;-)
Meine zwei Männer liegen im Bett und schauen Bob der Baumeister, so kann ich noch etwas surfen. LG Petra

Re: Guten Morgen!

Klar, Penut hat Ruhe und Erholung verdient, die Maedchen rumoren seid 7h im Haus herum, aber das stoert mich nicht, sind halt GESCHWISTERKINDER...die spielen zusammen und nicht mit mir!!!
So habe ich mich jetzt aus dem BEtt erhoben, das BAd durchlaufen und mal eben einen Blick hierreingeworfen um zu sehen, wie es dir geht!
WAr mir ja klar, dass du hier ibst, mal eben ein MCDOOF Fruehstueck auf den Tischgezaubert, geht schneller, nicht???
viel Spass beim Surfen - verlauf dich nicht!
LG
Peanut

Re: Guten Morgen!

guten morgen nicky ;)
lg hex >;o)

Re: Guten Morgen!

hi nicky,
danke für den kaffee. war schon lnge nicht mehr hier; der kaffee ist aber lecker! nur nicht so viel wegen des coffeins; nachher macht lion wieder keine schöpferische pause, lol
lg und einen schönen tag! katrin

Gääähn. Morgen...

Ich durfte bis 8:30 Uhr ausschlafen! und die mädelz sind jetzt alle wieder weg.
Und einen Kaffe brauch ich auch noch. Aber der ist mir den doch zu kalt.
LG
Ike

@ike

ich bin heil daheim angekommen!!
2 std. hab ich gebraucht mit einem stau dazwischen von ner guten halben std..
jetzt sitze ich hier "alleine" (männe arbeiten und sohn auf dem herbstmarkt mit oma und opa)
und lade die bilder runter *hihi*
bin mal gespannt ;o))
lg von einer müüüden christina

nochmal @ike

gelogen.....
ich habe nur 1std. und 45min. gebraucht :o)

Re: nochmal @ike

Boah, warst du schnell. Alle Abfahrten gemäss der Strassenverkehrsordnung genommen?
Bilder Bilder Bilder!!!
LG
Ike

Re: nochmal @ike

ja!
auf´m rückweg liefs wie geschmiert!!
als würd ich die strecke schon seit jaaaahren fahren ;o)
ich hab jetzt alle bilder auf´m pc
LOL - sag ich da nur!!
kelly will bestimmt vorher zensieren *fg*
lg christina
p.s. mario kann sie nacher zippen *dummbin*
und dann schick ich sie euch raus....alle 62???

"...ich hab jetzt alle bilder auf´m pc..."

Na, dann mal ab damit ins Profil liebe Zarti *ggg*!
Schließlich wollen wir ja alle was davon haben!
LG AnnaL, die gerne Bilder gucken möchte........ *bütte* *bütte*........

Re: nochmal @ike

ja, alle 62!!
schön wars und müde bin ich. und jetzt denken wir nochmal kurz an unsere lieben Bahnfahrereinnen. Die hocken ja immer noch drin.
LG
Ike

Kelly will 100%ig zensieren!! :-)) o.T. LG!!

Re: Kelly will 100%ig zensieren!! :-)) o.T. LG!!

Ich möchte die zusammen mit Kelly zensieren :-)

Hallo Taxifahrer!!

aber die bisherigen bilder gehen doch noch, oder?
Klara hat dich ja vermisst. ALs ich sagte, Kelly käme, fragte sie sofort nach dem Taxifahrer ;-)) Und nach Lia.
LG
Ike

Räkel...streck...

moinmoin
auch ich habe den weg von ike nach hause wieder gut gefunden in der rekordzeit von 35 minuten ggg.
dann käffchen (heiß, ike , frisch gebrüht) und mit männe klönen, dann nochmal ne std. im bett dösen und jetzt machen wir uns chic und gehen zum tanzkurs. cedric ärgert in der zeit die großeltern.
und heute abend kommt formel 1.....
zarti; ich will ALLE 62 bilder :-) unzensiert.
aber unbedingt zippen sonst geht alles wieder zurück.
lg zeno, die das kölntreffen supergut fand!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen