Suchen Menü

Guten Morgähn allerseits, schlafen den die Kids no

Bisherige Antworten

morrgeen, nö, maja ist wach:O) und wir somit auch!

sie ist von meinem gehuste wachgeworden *grummel*
liebe grüsse!
agnieszka

noch um die Zeit?

Wie ist bei Euch der Schlafryhtmus Eurer Kinder?
Björn geht zur Zeit zwischen 19.30 und 20 Uhr ins Bett und wacht meistens gegen 6 Uhr auf.
Mittags nach dem Kindi schläft er aber meistens um die 2 Stunden.
Nur gestern hat er mittags 1 Stunde geschlafen und wir waren bis 19.30 zur Adventsfeier im Kindi und er ist dann folglerweise erst gegen 20.15 ins Bett gekommen und oh Wunder er schläft jetzt noch.
Manchmal wünsch ich mir er würde auch mal am Wochenende länger schlafen, daß ich auch mal ausschlafen kann*grummel*
Irgendwelche Tipps/Erfahrungen?
LG Pek

Re: noch um die Zeit?

ja emely schläft noch
wurd aber gestern auch spät weil sie auf papa warten mußte
emely schläft immer 12 stunden nachts
egal wann sie schlafen geht
und das ist bei uns immer etwas unterschiedlich
und mittags schläft sie noch 2-3 stunden
lg luna + emely

Re: Ich habe einen Tipp ...

Hallo Pek,
Demian schläft von 20-7:30/8:30 Mittags auch noch mal 1-1,5 Std.
Mein Tipp ist der, dass du einfach früher ins Bett musst, damit du auch ausgeschlafen bist ;-))) Ansonsten sehe ich fast keine Chance, weil er schläft ja 10-10,5 Std.
Hast du mal versucht, ihm interessantes Spielzeug ans Bett zu legen damit er sich nach dem Wachwerden damit beschäftigt.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Guten Morgähn allerseits, schlafen den die Kids no

Morgäääääään!
Justin ist auch schon seit 6Uhr wach und rennt hier rum.
LG Diana

Aha, davon ist sie aufgewacht *ggg* denn..

..um 7.10 war die Nacht dann vorbei, um 7.08 war noch friedliches schlummern (bei mir auch) angesagt.
Dafür haben wir jetzt schon gefrühstückt und harren dem wundervollen Tag, der da kommen mag (heute machen wir die Weihnachts T shirts für den Papa und die Oma, mit Fuß- und Handabdrücken drauf. Ich fürchte, das wird ne Riesensauerei!!!!
LG croco

Re: Guten Morgähn allerseits, schlafen den die Kid

hallo,
nach einer gruseligen nacht schläft jule noch. aber caro ist schon seit viertel vor sieben wach. ich also auch *gähhhhhn*
müde grüsse,
sep

morgen - ja is 8.45uhr :o) LG

seit einigen Wochen immer bis 8.30 Uhr LG---->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen