Guten Morgähn allerseits, schlafen den die Kids no
morrgeen, nö, maja ist wach:O) und wir somit auch!
liebe grüsse!
agnieszka
noch um die Zeit?
Björn geht zur Zeit zwischen 19.30 und 20 Uhr ins Bett und wacht meistens gegen 6 Uhr auf.
Mittags nach dem Kindi schläft er aber meistens um die 2 Stunden.
Nur gestern hat er mittags 1 Stunde geschlafen und wir waren bis 19.30 zur Adventsfeier im Kindi und er ist dann folglerweise erst gegen 20.15 ins Bett gekommen und oh Wunder er schläft jetzt noch.
Manchmal wünsch ich mir er würde auch mal am Wochenende länger schlafen, daß ich auch mal ausschlafen kann*grummel*
Irgendwelche Tipps/Erfahrungen?
LG Pek
Re: noch um die Zeit?
wurd aber gestern auch spät weil sie auf papa warten mußte
emely schläft immer 12 stunden nachts
egal wann sie schlafen geht
und das ist bei uns immer etwas unterschiedlich
und mittags schläft sie noch 2-3 stunden
lg luna + emely
Re: Ich habe einen Tipp ...
Demian schläft von 20-7:30/8:30 Mittags auch noch mal 1-1,5 Std.
Mein Tipp ist der, dass du einfach früher ins Bett musst, damit du auch ausgeschlafen bist ;-))) Ansonsten sehe ich fast keine Chance, weil er schläft ja 10-10,5 Std.
Hast du mal versucht, ihm interessantes Spielzeug ans Bett zu legen damit er sich nach dem Wachwerden damit beschäftigt.
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Guten Morgähn allerseits, schlafen den die Kids no
Justin ist auch schon seit 6Uhr wach und rennt hier rum.
LG Diana
Aha, davon ist sie aufgewacht *ggg* denn..
Dafür haben wir jetzt schon gefrühstückt und harren dem wundervollen Tag, der da kommen mag (heute machen wir die Weihnachts T shirts für den Papa und die Oma, mit Fuß- und Handabdrücken drauf. Ich fürchte, das wird ne Riesensauerei!!!!
LG croco
Re: Guten Morgähn allerseits, schlafen den die Kid
nach einer gruseligen nacht schläft jule noch. aber caro ist schon seit viertel vor sieben wach. ich also auch *gähhhhhn*
müde grüsse,
sep
morgen - ja is 8.45uhr :o) LG
seit einigen Wochen immer bis 8.30 Uhr LG---->
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen